Suche ein Titel für ruhige, gechillte Gitarren Musik.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal an Hawaii da ist es gechillt sowas wie pineapplesmoothie oder bananashaker, wavecrusher, beachmelody oder waterharmony oder was auch immer^^ hawaii ist das erste was mir dazu einfällt...

LG MIcky

Jack Johnson - You and Your Heart; Sitting, Waiting, Wishing; Upside Down

fadotree

branches of fadochill