Suche ein Technolied mit Cowboys aus den 90ern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cotton eye joe? war das techno?

Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.

0

hätte ich auch getippt - aber techno???

0

Cotton eye joe oder gib in Youtube Cowboy songs ein

Wann lebten die Cowboys und Indianer?

Also Indianer gibt es ja heute noch, aber Cowboys?

...zur Frage

Cowboy Romane?

Hi, ich suche gute Romane die in die Richtung Western/Cowboys gehen.

Es gibt ja auch immer diese Klischeehaften Geschichten. Wo ein Stadtmädchen was mit der Ranch des Cowboys zu tun hat. Sowas wäre auch erwünscht.

LG

...zur Frage

Lied aus den 90ern gesucht!

Hallo,

Ich suche ein Lied, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern! Vermutlich aus den 80/90ern, ein englisch Lied, es kam das wort china (Porzellan) vor! Es war schwarz - weiß und lange Vorhänge sind im video zu sehen. Es wird von einem mann gesungen! (Nicht fusion - china in your hand!!!!) Es lief im radio damals rauf und runter! Ixh bitte um hilfe, es lässt mir keine ruhe!

...zur Frage

Songsuche 90er Sexy

Hallo, ich suche einen song, der wahrscheinlich aus den 90ern stammt. In dem lied heißt es immer wieder sexy und dann singt der typ ganz schnell irgendwas was ich nicht versteh. Also er schreit dann so: SEXY dadadadadadada SEXY dadadadadadada SEXY .... und das immer wieder. Und statt diesem dadadada sagt er irgendwas ganz schnell. Das video zeigt einen rundlichen schwarzen der eben immer wieder dieses "sexy" schreit. Alle sind so partymäßig und exotisch gekliedet und bin mir relativ sicher dass der song aus den 90ern kommt....

...zur Frage

Ich suche ein sehr schnelles Techno/Rave Lied aus den 90ern? Im Text hieß es "my Baby Extasy" immer wieder? Das war ja nicht die Zeit der Texthighlights:-)??

...zur Frage

Lied Musikvideo zwei Kinder tanzen Asien durch Trennwand getrennt?

Ich kann mich nur noch grob an das Video des Liedes erinnern und würde gerne wissen wie das Lied hieß dort haben zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen getanzt das ganze spielte in Asien oder so statt , sie waren von einer papiertrennwand wie es dort so üblich ist getrennt und haben ihr gegenseitiges getanze nur durch die Schatten gesehen haben so auch ihre Hände berührt bis sie eines Tages das Papier gerissen haben kennt jemand das Lied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?