Suche ein Techno Lied mit Minimal-Elementen, wer kennt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das selbige wie du :). Drumcode //keinemusik//einmusik/stilvortalent etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScottMarley
24.01.2016, 22:28

Ufff wie gerne ich dir auch helfen würde
Meine TechnoSammlung die ich regelmässig auflege besteht schon zu über 10.000 Techno songs und es gibt einfach zu viele wo ein einfaches Aaaah vorkommt
Hast du denn keine konkreten Elemente mehr im Kopf? Musikrichtung à la Maceo Plex oder eher Adam Bayer?
Konstante und normale Kicks und Claps?
Bestimmte Tonarten oder Synthesizer ?

0

ich kenne es leider nicht, aber einen aus 1982 sehr avantgardisten song mit vielen ha ha has. presented im MOMA/NYC. recorded mit in-mouth-mice und in-mouth-light. lohnt sich, viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teddy Cream - Shandi vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenizDino
24.01.2016, 21:38

Leider falsch aber danke fürs mitraten. In meinem Fall ist es einfaches Gesumme oder *ah* Gesage einer tieferen hallenden männlicheren stimme 

0
Kommentar von ScottMarley
24.01.2016, 21:46

Sorry, dass ich frage, aber was genau verstehst du denn unter Techno??

0

Was möchtest Du wissen?