Suche ein (Techno-)Lied ca. 1995-2000?

3 Antworten

Es handelt sich wohl um SILKE II von Isla Gold

Da gibt es im übrigen drei Teile... du wirst aber den zweiten meinen.

evtl halt auch ein Remix... musst mal schauen =o)

http://www.youtube.com/watch?v=ilWDBmgNfjk&feature=related

Silke ist bzw war seine Freundin die es mit dem Drogenkonsum ein wenig übertrieben hat, worauf hin er nach dem "Liebeslied" Silke das zweite, seine Freundin wach rüttelnde, Lied veröffentlichte...

Die Gruppe Heißt: ´´Das Modul´´ Andere Songs waren: Kleine Maus Computerliebe usw.

Suche aktuelles Techno/EDM-Lied mit Stimme am Anfang?

Hallo,

ich suche ein Lied, was oft heute im Radio läuft, wo am Anfang eine italienische/spanische/mexikanische Stimme etwas sagt und dann der Beat los geht (der Beat ist etwas mexikanisch angehaucht)

Weiß zufällig jemand, wie das heißt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt dieses Techno/Electrolied?

Wie heißt dieses Elekro bzw. Technolied was 2012/13 immer auf Fantasy Dance F.M 96.7 lief es hörte sich in etwa so an das aus einem wort eine melodie wurde? Die Stimme hat sich in etwa wie von einer Frau angehört und wurde immer schneller was dann über ging in eine Melodie die halt das ganze Lied aus machte wäre echt gut wenn ihr Antworten habt.

...zur Frage

Song mit "I will Survive" oder hört sich so ähnlich an

Hallo,

Ich suche einen etwas älteren song (80er,90er) bei dem im refrai "I will survive" drin vorkommt oder sich auf jeden Fall so anhört. Nach dem I will survive kommt eine etwas dunklere stimme die im Sprechgesang gesungen wird. Ich meine nicht das Lied von Gloria Gaynor.

Danke schon mal für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Suche Lied aus Tanzkurs (Foolish?) Langsamer walzer

Hey, Ich suche ein Lied, auf das wir im Standardtanzkurs immer den langsamen Walzer tanzen. Bei meinem Tanzlehrer zu fragen hat nichts gebracht, der hat das aus dem internet und weiß selber nicht wie das heißt. Es ist ziemlich langsam, wird von einem Mann mit einer etwas tieferen Stimme gesungen und es kommt das Wort "foolish", ich mein der satz wäre "call me foolish, but...", vor. hoffendluich kan mir einer helfen.

...zur Frage

Hintergrundmusik aus Lied entfernen?

Hey, kann ich aus einem Lied die Hintergrundmusik entfernen, sodass ich nur noch die Stimme habe? Bei Google finde ich nur wie man die Stimme aus dem Lied entfernt.

Kann mir einer bitte helfen? Wäre euch extrem dankbar :)

Lg

...zur Frage

Suche technolied aus den 90er

Ich glaube der interpret hieß zoé. Es war ein ziemlich einfältiger text mit hamsterstimme gesungen. Es war ne maxi cd und müsste 1995-96 gewesen sein. Ich suche das lied schon seit jahren. Bitte helft mir. Ach ja, das cover war ultrabunt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?