Wo finde ich Teamspeak Server zum reden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir einen empfehlen, allerdings ist es ein Minecraft TS Server...

Ansonsten würde ich es mal auf dem Offiziellen TS Server versuchen, die sind meist auch ganz nett...

Minecraft ist auch ok :D

0

Hier ein super Teamspeak³ - Top gepflegt und mit Liebe gemacht :P

Du kannst in Ruhe reden, aber auch mit unseren 2 MusikBots entspannt Musik hören.

Komm(t) doch mal vorbei ;)

IP: TheHideout.ts3.WTF

Auf diesem Server bist du alleine und kannst deine Freunde einladen da er fast immer leer ist: lucatidyshows.teamspeak-server.info