Suche ein Tattoo Motiv als Erinnerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn das keine konkrete Antwort ist: Eine Möglichkeit wäre es, einen bestimmten Moment (dem besten ^^) zu nehmen & das Schlüsselobjekt dann zu nehmen. ggf das noch abstrahieren

so hats meine Cousine gemacht als sie eine lange Krankheit überstanden hat. (einen Teddy mit einem Luftballon weil ihr Bruder ihr so einen Teddy am ersten tag nach der Diagnose geschenkt hat & ein Luftballon weil ihr Krankheit recht plötzlich "verflogen" ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach nen Termin bei einem Tättowierer aus und die zeichnen dir dann was. Ist wirklich das einfachste, aber du musst schon ansatzweise eine Vorstellung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre eine Uhr mit dem Spruch "Zeit vergeht, Erinnerung bleibt."?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?