Suche ein tablet welches würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst du kennst dich nicht mit Tablets aus behauptest aber das das iPad ein 0815 gerät ist. Also wenn du ein wirklich gutes Tablet möchtest dann hol dir ein iPad. Aber wenn du nur 200.- ausgeben möchtest dann würde ich dir das Huawei Mediapad entfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WissenTim
15.09.2016, 20:35

Ne ich finde das ein ipad kein 0815 gerät ist ich glaube das habn sie falsch verstanden oder habe ich mich falsch ausgedrückt 

Es gibt keinen Unterachied zwischen einem ipad und einem anderen Marke ? 

Danke guck ich mir mal an :)

0
Kommentar von Fclerli
15.09.2016, 21:06

Aah ich glaube jetzt verstehe ich es. Ja ich würde halt eines nehmen das dir gleich ins Auge springt.

0

Nvidia SHIELD K1

Preis: 199€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WissenTim
15.09.2016, 20:08

Das ist doch das mit dem Controller ? 

Habn sie das selber oder wie kommen sie genau auf  das ?

0

GT-P7300 ist ein Samsung Tablet und ist nicht teuer und nicht zu High Tech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?