Suche ein Tablet ohne Vertrag auf dem Candy Crush Saga läuft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nexus 7,das von 2012, ist relativ günstig und hat gute Leistung. Gibt es locker ab 180€ in der 8 GB version

es gibt ne menge tablets auf denen das läuft. und tablet mit vertrag?!.. ich hab das acer iconia tab mit android 4.1 weil mir android einfach besser gefällt und auf dem läuft alles einwandfrei auch candy crush. musst du halt mal googlen was für eine preisklasse dich anspricht, welche grröße, designt etc.

Mar93cel 28.08.2013, 19:01

Ich habe mehrere Wochen nach einem Tablet gesucht ohne Vertrag unter 150 €. Was auch merkwürdig ist das ,das Tablet welches ich geholt hatte in der Kompatibilätsliste ist von dem Spiel dies hat mich nun sehr verunsichert. Also wenn du/ihr da einen Tipp hast/habt wäre ich dir/euch sehr dankbar.

0
Carlotta1111 28.08.2013, 19:10
@Mar93cel

ein gutes tablet findest du nicht unter 150 euro. das einzige was ich dir noch anbieten kann ist dass du bei ebay guckst und dir ein gutes aber gebrauchtes tablet holst was aber dann auch was kann! dann lieber gebraucht und gut als schlecht und nicht gut. hab mal geschaut iconia tabs bekommst du da auch unter 200 euro.

1

Was möchtest Du wissen?