Suche ein Tablet für max. 130€ Zoll reichen 7 (kann aber auch mehr) auf dem Ich gut und flüssig Hearthstone spielen kann und Videos schauen hatt wer eine idee?

REICHEN 2 GB RAM für ein Tablet?

Hey Leuts,

Wollte mir das Huawei Mediapad x2 (7 Zoll) zulegen. Die billigere Version ist ein wenig abgespeckt (kein LTE, 2 Statt 3 GB RAM). Meine Frage: Reichen 2 GB Arbeitsspeicher um Videos und Filme in HD zu schauen und Spiele wie Asphalt 8: Airbone ... zu spielen? Bitte um schnelle Antworten ! Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung Android Tablet ohne Internet Filme und Videos schauen?

Mit usb irgendwie !?

...zur Frage

Welche Anforderungen muss ein Handy/Tablet erfüllen um drauf Hearthstone Heroes of Warcraft spielen?

...zur Frage

Videos lassen sich nicht über WhatsApp versenden (beim Tablet)?

S hat Videos ü. WhatsApp bekommen, auf WhatsApp gelöscht aber im Videoplayer gespeichert. (Rede ist von einem tablet mit android-System) Jetzt möchte S diese Videos aber wieder versenden - über WhatsApp gibt es keinen Zugang zum Videoplayer. Vom Videoplayer aus habe ich (für S, übrigens meine Mutter, die sich nicht mit dem Internet, PCs, Handys, tablets, usw... auskennt) ein Video geöffnet und nach dem Symbol für "teilen"/"verschicken" gesucht=nicht existent. Alle möglichen Funktionen ausprobiert=nicht geklappt. Dann habe ich versucht ein Video woanders hin zu kopieren=hat auch nicht geklappt. Hat evt. irgendjemand noch eine Idee? GLG Snae

...zur Frage

Mit Tablet PC rendern? Geht das?

Guten Abend liebe Community, ich habe eine frage undzwar kann man mit diesem Tablet-PC (Mit windows) Videos rendern https://www.amazon.de/dp/B0194WVOHW/ref=gbph_img_s-3_4327_1b4bccc7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=992984327&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=10FHW114VHEDAKAPYZY3 also der für 229€ . Ich weiß nicht ob die vorraussetzungen gegeben sind aber mir ist bewusst wenn es geht das es ziemlich lange dauert, wenn es denn geht. Ich habe vor reviws zu machen, aber nicht bei mir zu hause. meine frage wär könnte man damit videos schneiden auch wenn es lange dauert oder nicht? dies wär für mich dann eine ideale anschaffung da ich dann auch bis zu 8 stunden in einem fernreisebus verweilen muss. freue.mich über antworten.

Mfg Nico

...zur Frage

Duell geht nicht?

Hi, immer wenn ich mit meinem Freund Hearthstone spielen möchte, dann kackt mein Hearthstone ab und es steht dort: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Selbst zuschauen kann ich ihm bei Matches nicht! Außerdem kann er bei mir zuschauen, wir spielen am gleichen Hotspot und er hat nen Computer und ich ein Tablet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?