Suche ein System bis 300 -350 EUR zum Musik hören?

1 Antwort

OK.  Und z.b bei der Lösung...  Was braucht man da zum anschließen? Av reciver?  Verstärker? 

0
@Klopferpatty

Da hast du dir den Subwoofer wohl nicht genau genug angeschaut.

In dem sind 3 Verstärkerkanäle und auch die Frequenztrennung eingebaut. Man braucht nur noch passende Lautsprecherkabel und ein Zuspielerkabel.

0

Musikanlage Techno im Wohnzimmer?

Ich suche eine Anlage für mein Zimmer, um Techno zu hören.

Mein Zimmer ist ca. 25 qm groß und ich habe an ein 2.1 System gedacht.

Sollte klang technisch höhen, mitten und tiefen gut wiedergeben können. (auch bei hohen BPM zahlen)

Welche Teile (Vorstufe, Endstufe, Lautsprecher, Subwoofer) brauche ich dafür?

...zur Frage

Center speaker an pc?

moinsen,

hab von meinem Opa nen Center Speaker bekommen und wollte fragen ob man den irgendwie an den Pc angeschlossen bekommt. Hab bis jetzt nen 2.1 System (3.5mm logischerweiße). Ich kenn mich leider im Hifi-Bereich nicht so gut aus. Als kabel brauch man da glaube so nen Drahtkabel oder wie auch immer man das nennt. Vielleicht gibts ja da ein Adapter. Will damit nur Musik hören.

...zur Frage

Welche Soundsystem soll ich mir für unter 300€ zum Musik hören kaufen?

Hallo :)

Ich habe nur ein Budget von max 300€ und suche um diesen Preis ein gutes Soundsystem mit bestem Klang. Welches würdet ihr mir empfehlen und welche Art ist sinnvoll (2.1 system, 2 aktivlautsprecher, verstärker mit 2 passivboxen mit/ohne Sub etc.? :o Anschluss art is nicht wichtig, doch ich höre meist über den PC (bluetooth, aux etc. mögl.)

...zur Frage

Kann ich über meinen Verstärker Musik hören, ohne das er Schaden annimmt?

Hey ich hab ein Gitarrenverstärker von Penvey (STUDIO PRO 40).

Ich höre sehr oft Musik über diesen Verstärker. Hauptsächlich elektronische Musik mit viel Bass. Der Klang ist nicht schlecht so wie der Bass.

Bevor er überhitzt schalte ich ihn aus und wenn sich die Musik überschlägt schalte ich ihn leiser was er aber selbst auch macht.
Ich behandele ihn grundsätzlich sehr gut und gebe Acht das er nicht überfordert ist.
Kann ich diesen Verstärker mit einem anderen verbinden?
Kann ich problemlos Musik hören über meinen Verstärker oder kann er Schaden davon nehmen?

...zur Frage

Elektro Musik mit Gesang?

Hey Leute suche coole Elektro Musik mit Gesang kann auch in die Techno richtig gehen aber auf kein Fall Goa !!

...zur Frage

Gute PC Lautsprecher für ca. 100€?

Suche 2.1 Lautsprecher für den PC laut und einen Guten Klang sollten Sie haben. Habe etwas rumgestöbert und habe akktuel EDIFIER C2XD 2.1 im Auge aber vlt weiß von euch jemand was besseres oder kann sie mir empfehlen weil Bewertung Technisch sehen die nicht schlecht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?