Suche ein super Fitnessstudio in Köln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt seit 6 Monaten in Healthcity Köln / Moltkestr. Ein super Studio. -Getränke (Milchkaffee, Mineralgetränke) -Sauna, -lange Öffnungszeiten,(von 7:30 bis 23 Uhr) -großes Kursangebot -Trainerbetreung kostenlos dazu -Sonnenbank -DVD-Verleih -Kinderbetreuung

Ich werde hier von Anfang an gut betreut und fühl mich wohl hier. Das gute ist alle Leistungen sind im Mitgliedsbeitrag schon enthalten.

Seit über einem Jahr bin ich Mitglied im Neptunbad in Köln Ehrenfeld und bin immer noch sehr zufrieden. Ein super Service, es beginnt mit einem ausführlichen Fitnesscheck und Gespräch, daran wird ein Trainingsplan erstellt. Alle halbe Jahr wird der Fitnesscheck wiederholt, den Trainingsplan kann man sich immer überarbeiten lassen. Weitere Dinge die ich sehr gut und wichtig finde: lange Öffnungszeiten 7-24 Uhr, ein höflicher Service, ein Kursangebot das ich in dem Umfang noch nie gesehen habe, keine überfüllten Geräte oder Kurse, alles inklusive wie Gespräche, Betreuung, Obst etc., zudem einer der schönsten Saunalandschaften die ich kenne. Ich habe auch schon diverse Freunde vom Neptunbad überzeugt.

fitness first ist zu empfehlen.

im preis enthalten: kurse - sauna - schwimmbad,

lange öffnungszeiten

die getränke muß man aber selbst bezahlen

jonny m red stuttgart preise?

Hallo ihr lieben! :) ich wuerde mich gerne im jonny m red anmelden.. (anscheinend gibt es da ja unterschiede.. red, blue und was weiss ich) und habe gehoert, dass man dort viel verhandeln kann. Ich wuesste daher gerne, wieviel ihr monatlich zahlt? Mit allem.. getraenke, sauna, kurse usw..und in welchem studio ihr seid.. ludwigsburg, stuttgart, karlsruhe? will naemlich einen ueberblick haben und nicht uebers ohr gehauen werden.. wuerde mich sehr ueber antworten freuen!! Viele liebe gruesse, kata

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Fitnessstudio in Köln..?

...zur Frage

Kann ein Fitnessstudio mich sofort kündigen?

Ich bin seit 12 Jahren in einem Studio, vor ca. 4 Jahren wechselte der Betreiber und seitdem geht es bergab was Service und Betreuung betrifft. Viele Mitglieder sind unzufrieden. Vor ein paar Wochen wurden dann auch noch die Öffnungszeiten am Wochenende pro Tag um zwei Stunden von 19 auf 17 Uhr gekürzt. Viele Mitglieder sind damit unzufrieden. Da wir zur Zeit keine Klubleitung und somit keinen direkten Ansprechpartner haben, haben wir beschlossen, eine Unterschriftenaktion zu machen, um zu bitten, dass die Öffnungszeiten wieder verlängert werden. Ich habe die Aktion übernommen und aufgrund dessen wurde mir heute fristlos (! als zahlender Kundin) gekündigt. Angeblich hätte ich die Mitglieder aufgehetzt. Ich das rechtens?

...zur Frage

Vertragsbruch im Fitness Studio?

Hallo Leute.

Ich habe mich im Januar im Fitnessstudio angemeldet. Den Namen erwähne ich nicht, weil ich nicht weiss, ob ich das darf.

Es gab 2 Vertragsarten.

1. Basic: beinhaltet die Benutzung der Geräte, der spinte und Getränke (laut Aussage des Mitarbeiters bei dem ich den Vertrag unterschrieben habe)

2. Advanced : zusätzlich zu basic noch Sauna, solarium, Kurse etc.

Anfangs musste ich auf mein Armband warten mit dem ich Zugriff am Eingang, zu den Getränken und den spinten habe.

Habe das dann Ende Januar bekommen und wollte meine Flasche auffüllen. Zugang verweigert. Habe nachgefragt und mir wurde gesagt das ich es gerade erst geholt hab und es noch aktiviert werden muss.

Dann wurde ich krank. Grippe. Viel bis letzte Woche aus.

Gestern war ich wieder im Studio. Wollte Getränke holen. Zugang verweigert. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das im basic Vertrag keine Getränke erhalten sind. Diese neue Regelung ist seit Januar in Kraft getreten und selbst die Mitarbeiter wussten das anfangs nicht. Sie können leider nichts für mich tun. Wurde einfach falsch beraten, war die Aussage dort. Eine trink Flasche habe ich allerdings bekommen.

Umstellen können sie meinen Vertrag auch nicht weil er nur 12 Monate dauert.

Was kann ich tun? Ich gehe immer ins Studio direkt nach der Arbeit. Meine Tasche steht solange im Auto. Wenn ich Getränke mitschleppe sind die abends dann entweder fast gefroren oder im Sommer dann warm. Und auch einfach aus Prinzip.

...zur Frage

Fitness schon ab 14?

Hallo ich würde gerne zu einem Fitnessstudio in Köln aber bin 14 Jahre alt.Ich wollte fragen ob man es schon darf ich würde gerne auch mit meiner Mutter zsm anfangen,kennt ihr vielleicht ein Fitnessstudio???

danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?