Suche ein Strategiespiel wo man Städte aufbauen muss Ressourchen (Holz,Essen) sammeln ,muss

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kauf dir age of empires 2 the age of kings das ist genial... ansonsten online ist stämme zu empfehlen aoe kannst du auch gegen andere spielen...

Hmmm wenn es etwas futuristischer und mit Kämpfen sein darf, würde ich zur Zeit
Star Craft2 sagen.Eher mittelalter würde ich mal an deiner Stelle nach Age of Empires schauen...Ist beides strategie mit dem typischen ich baue mir ne stadt und ne armee auf...Wenn du nur ne stadt aufbauen willst und den Krieg weitesgehend vernachlässigen willst, sollteste mal die Anno Reihe testen...Grüße

wenn du etwas mehr anspruch brauchst probier stronghold ;)

du wiederholst dich :D

age of empire und empire earth;)

Empire Earth , das geilste PC Game ever :)

Die Siedler, Age of Empire.

Was möchtest Du wissen?