Suche ein stimmenbearbeitungs Programm für 100€ kennt ihr was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal ob du eine (abgespeckte) Version von Cubase bekommst.

Ansonsten, Audacity tut es auch.

Ansonsten gibt es von Adobe das Programm Audition. Entweder du holst es dir als CS2 Version kostenlos, oder du holst dir die CC Version (Kostet einiges) -> Kann man allerdings auch sehr einfach und schnell patchen.
(Kostenlos bekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity ist nicht unbedingt ein Stimmenbearbeitungsprogramm, erlaubt aber bestehende Tonspuren erheblich zu verändern. Da gibt es einige interessante Tutorials zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau willst du denn bearbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TukayaLP
17.01.2016, 19:57

Die stimme

0

Ich würde erstmal Audacity vorschlagen.

Kannst aber mal gucken ob du was bei Adobe CC findest (weiß nicht genau wie deren Programm heißt)

MfG
Erik S. / MrGnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?