Suche ein Sportart bei der es auf Geschick ankommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja Dart kann man ja auch professionell spielen oder nicht? :) Phil Taylor macht das ja auch. Aber wenn dir dart vielleicht nicht so liegt wär Billiard was für dich? Ich find die Sportart ziemllich cool und es kommt sicherlich viel auf geschick an. Is hald auch eher der Kneipen Charakter den du ja anscheinend nicht so willst. Slacklinen könntest du öfters gehen. Sehr viel geschick notwendig, und wenn du viel trainierst kannst du da ganz schnell richtig gut werden. Ansosnten fallen mir noch Sachen wie Golf, Jonglieren, Bogenschießen ein. Bogenschießen kommts auch sehr viel aufs Geschick an. Hab das selber eine zeit lang gemacht. Mir hats sehr viel spaß gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darts wird auch professionell gespielt, schließlich gibt es ja auch Meisterschaften. Aber wie wäre es mit Billard/Snooker, Bogenschießen oder Tontaubenschießen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golf ist Sport wo du geschick musst.

Ist gut und machten spass. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tischtennis, Dart, Schach, Poker, Billard, Bowling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extrembügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tischtennis würde ich empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?