Suche ein Spiel wo man etwas bauen muss ;)

6 Antworten

Ich glaube es gibt diese Cubelands, die ist Kostenlos: http://de.cubelands.com/ Kannste ja Online auf dem Browser zocken oder wie wäre es mit RamaCity, das ist sehr ähnlich wie SimCity, nur eben viel einfacher und unkomplizierter :)

Also die age of empires reihe ist ziemlich gut hab ich seit dem ich 6 bin gespielt, wobei ich den 3. teil am besten finde. dann hat n kumpel von mir anno 1602 oder 1701 keine ahnung was das war. er schwört das es voll gut ist.

Dann hat EishiroSugata ja Empire Earth erwähnt was ich auch mal gespielt hab aber nich so gut fand, weil es meiner Meinung nach zu komplex dafür kann man aber bei dem spiel durch die zeitalter reisen also z.b. von der steinzeit bis zum 2. weltkrieg oder so. ich glaube es ging bis zur roboterzeit. Was für mich immer ein großer pluspunkt war.

mein geheim tipp ist aber stronghold crusader. ich liebe dieses spiel weil es halt realistischer ist von der wirtschaft her als age of empires (kp wie es bei anno aussieht) und du kannst halt auch unteeinander mit deinen verbündeten handeln und so. die grafik ist zwar nichmehr so der hit aber dafür macht das diese realitätsnähe wieder wett.

Letztendlich musst du entscheiden auf was du eher stehst so mittelalterzeug wie die siedler oder stronghold . magst du eher renaissaincespiele dann ist anno oder aoe3 vlt was für dich. Vlt magst du aber eher zukunftskram wie z.b comand & counquer. Solltest du alle 3 genres mögen ist vlt empire Earth die beste wahl für dich.

Lg Legendaer

Aber wenn du was online spielen willst dann gibt es da auch ein paar spiele die mir grad so einfallen z.b. Age of empire online, Travianer oder so.

Was möchtest Du wissen?