Suche ein Spiel wie Nostale

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällt gerade nur Flyff ein.

Die Grafik ähnelt sich schon so ein bisschen, im Anime-Stil halt.

Mfg. DarkScythe

Hat Nostale eine Zukunft?

wann wird nostale offline gehen, was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Nostale - SP mit job99 tragbar?

hey, hab lange nicht mehr nostale gespielt und wollte wieder anfangen :D bin lv 83 und wollte mir ne neue sp kaufen und meine frage : kann ich eine sp mit job 99 tragen ?

...zur Frage

Nostale Installation geht nicht durch Gameforge Live?

Ich will gerne Nostale spielen aber die Installation funktioniert nicht ständig kommt da diese Meldung ( Bild) , kann ich das nicht ohne Gameforge installieren? was kann ich tun?

...zur Frage

NosTale - Schwertkämpfer oder Magier

Guten Tag Leute, ich bin neu in NosTale und wollte fragen welche Klasse besser ist denn ich kann mich für keine der beiden Entscheiden und Klassen wie Bogenschütze mag ich so wie so nicht. Also was sind die Vor/Nachteile der Schwertkämpfers und des Magiers Ich selbst mag in MMORPG´s den Magier und bin stark auf PvP Bezogen Aber mir Gefällt auch beim Schwertkämpfer die SP Kampfmönch sehr weil ich auf KungFu sehr Abfahre und mir gefällt auch die neue SP vom Krieger die aber noch nicht raus gekommen ist Der Todbringer.

Fazit:Ich kann mich zwischen KM/Todbringer & Allgemein Beim Magier nicht Entscheiden.

...zur Frage

Nostale, Spezialistenpunkte bekommen, wie?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen angefangen Nostale zu spielen und bin gerade auf Lvl 44. Mitten im ts Kampf ist mein SP-Karte (die erste die ich bekommen habe auf Lvl 36) verschwunden und ich kam nicht mehr gegen die Monster an.
Nach ein bisschen schauen hab ich dann auch mitbekommen dass sie anscheinend nur begrenzt verfügbar ist.

Wie bekomme ich denn SP Punkte dazu oder wie kann ich mit der SP Karte generell weiter spielen?

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort

...zur Frage

Nostale langweilig-Neues Spiel her?! Hilfe!

Ich finde NosTale genial. Aber wurde gebannt.FÜR IMMER! Kann mir jemand ein anderes Spiel empfelehn?(Kostenlos)

Ich bedanke mich schon im Voraus ! =)

Euer Scren !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?