suche ein spiel wie Herr der Ringe online

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag bescheid wenn Du was gefunden hast, ich levele derzeit auch nur noch Twinks bis LVL 50 hoch in der Hoffnung das der Blödsinn wieder rausgenommen wird und man danach wieder gemütlich in die höheren Gebiete turnen kann. Habe leider kurz vor HK nochmal die 12 Monats-Vip Nummer abgezogen ich könnte mir jetzt schon in den Hintern beißen.

barlou 06.12.2013, 13:05

ja schöne sch.... bis jetzt noch nichts gefunden alles sind fast gleich zu spielen lotro war da mal anders drin das hab ich so gliebt an den spiel aber die werden nichts ändern warum auch

0
Urknall 06.12.2013, 15:13
@barlou

Vermutlich nicht. Und das was die da als Moderatorenteam eingeführt haben, macht es leider noch unerträglicher.

0
barlou 06.12.2013, 16:09
@Urknall

finde das spiel seit HK unerträglich es gibt ja einige die es toll finden aber die kennen ja auch nichts anderes den mitlerweile spielt sich das spiel wie jedes andere skillbaum nix besonderes mehr bin entäuscht was die aus dem spiel gemacht haben schade deswegen suche ich sowas in der art wieder aber bis heute nichts gefunden suche immer noch ...

0

World of Warcraft ? :D gleicher Grafikstyle ...

barlou 05.12.2013, 15:15

wow ist leider nicht so mein ding aber danke vielleicht noch andere vorschläge ??

0
Urknall 06.12.2013, 07:27

Der Grafikstyle ist bei WOW ja wohl Welten von Lotro entfernt, dass ist einfach nur bunt.

0

Was möchtest Du wissen?