Suche ein Spiel welches bei einer älteren Windows Version vorinstalliert war?

1 Antwort

ähnliches Spiel wie Swat?

Moin Moin,

ich suche ein altes PC-Spiel was so ähnlich war wie Swat und hier mal ein paar details an die ich mich erinnere:

  • man führte ein team ähnlich wie bei Swat
  • es hatte eine comicgrafik
  • es war rundenbasiertes spiel
  • man hatte dadurch nur eine gewisse auswahl an aktionen und an folgenden kann ich mich erinnern: drehen, knien/ducken, rennnen (also mehrere felder vor), laufen
  • szenario war also in feldern untergliedert
  • wenn man zb gerannt ist und in denn sichtbereich der widersacher kommt haben die auf einen geschoßen
  • durch denn beschuß konnte man "hinfallen" und so musste man als aktion erst wieder aufstehen
  • in der Demo an die ich mich erinnere, hatte man nur ein zweier team bestehen aus einer frau welche mehr bewegungspunkte hatte und einen kräftigen mann welcher mehr einstecken konnte
  • es gab 2 levels zur auswahl in der demo, eine spiete in einen restaurant und die andere in mehreren etagenwohnungnen

es ist wie gesagt etwas älter und die demo hab ich um die jahrtausendwende gespielt

ich hoffe der ein oder andere kann mit denn informationen was anfangen

...zur Frage

Kupplung bleibt auf 2/3 "hängen" - was tun?

Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit (seitdem es so heiß war, genauer gesagt) folgendes Problem im Auto (Peugeot 308, 2. Serie, Benziner, 3 Jahre alt, ca. 60TsdKm): Das Kupplungspedal bleibt so im letzten Drittel "kleben".

Die Funktion der Kupplung ist meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt. Eher kommt das Ding einfach nicht mehr hoch auf dem letzten Stück, wo eh relativ viel "Spiel" ist (und immer war - also da konnte man auch so ein Stück treten, ohne dass schon gekuppelt wurde). Außerdem knarzt und quietscht es auf diesem oberen Stück ziemlich. Insbesondere, wenn das Auto lange in der Sonne stand, ist das öfters so, ist mein Eindruck.

Meine Laiendiagnose ist, dass da mal ein bisschen Öl hinmuss und die Kupplung aber ansonsten in Ordnung ist. Ich bin gerade mal zum Äußersten geschritten und habe da unten hingeguckt, habe aber nichts gefunden, wo man was ölen könnte. Das scheint wenn dann hinter einer Plastikabdeckung möglich zu sein, von der ich aber nicht weiß, ob und wie man die abkriegt (und am besten wieder dran).

Muss ich damit schon in die Werkstatt oder kriegt man das auch so hin?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Problem Ölpumpe beim 2-takter-Roller

Ich habe einen Kymco YUP50 aus 2002. Es ist mein erster 2-takter und ich habe folgendes Problem: es ist üblich das sich der Gaszug teilt um Vergaser und Ölpumpe zu betreiben. Der zug zum Vergaser geht Spielfrei, d.h. beim drehen am Gas bewegt sich auch der Schieber im Vergaser. Der Ölzug aber ist so locker das er erst auf etwa der hälfte des Gasgriffes die Ölpumpe mitbewegt. Meine Frage nun: es gibt eine Einstellschraube fürdas Spiel im zug. Drehe ich diese Einstellung weiter raus so das die Ölpumpe ebenfalls sofort mitgezogen wird wird der Weg im Vergaser begrenzt weil zuerst die Ölpumpe am "Wegende" ankommt bzw. bekommt er dann nicht zu viel Öl? Andersrum: wenn ich das Spiel drin lasse wird die Ölpumpe ab halber Gasdrehung mitgezogen. Besteht hier nicht die Gefahr das im unteren Drehzahlbereich kein Öl zugeführt wird oder "liefert" die Ölpumpe im kleineren Drehzahlbereich sowieso Öl und bei höheren Drehzahlen zusätzlich? Man kann es schlecht beschreiben aber ich gehe davon aus das man diesen "Ölzug" einstellen muß da ja eine Einstellung möglich ist. Vielleicht muß bei Standgas der zug Spielfrei eingestellt werden oder bei Vollgas maximale Ölförderung???

...zur Frage

Weiß jemand wie das lavalampending heißt?

Also als ich noch kleiner war da hatte ich so ein Behälter aus durchsichtigem Kunststoff aber fast wie Glas. Es war so eine Art Lava Lampe nur musste man sie einfach umdrehen und dann gingen so kleine türkise Farbe Bläschen nach oben . Waren alle oben konnte man sie nochmal um drehen und das selbe Spiel nochmal... Ich weiß nicht genau was drin ist aber ich denke öl. Steigt ja auch nach oben ... Ich weiß nicht was damit passiert ist auf jeden Fall ist es verschwunden und ich möchte gerne ein neues. Hab aber kein Plan wonach genau ich suchen soll... Danke für deine Hilfe falls du weißt was es ist . : )

...zur Frage

Ich suche ein altes PC Spiel (ein FPS,in einer dunklen Gasse und Ratten die angreifen)?

Ein First-Person-Shooter irgendwas zwischen 1995 bis 2004. Es sieht aus wie das erste Max Payne vom Stil her. Ich erinnere mich nur daran, dass man bei Nacht in einer düsteren Gasse gestartet ist. Das erste was man gefunden hat war ein Baseballschläger als Waffe oder einen dicken Stock. Man hat eine ähnliche HP Bar wie in Medal of Honor Allied Assault, nur in Rot. Kleine Ratten die rumliefen haben dich angegriffen. Später liefen auch noch menschliche Gegner mit Schusswaffen rum. Ich erinnere mich außerdem noch an eine offene Garage wo die ersten menschlichen Gegner auftauchten. Das Spiel war auch etwas brutaler. Außerdem hatte es auch kleine Rätsel. Man hatte später ein Motorrad gefunden, womit man fliehen musste. Aber irgendwas fehlte. Treibstoff oder irgendein Bauteil. Das ist leider alles was ich noch weiß. Hat irgendeiner ne Idee, um welches Spiel es sich handeln könnte?

...zur Frage

Aaltes bubble Spiel?

Hallo, ich suche ein Spiel und zwar habe ich es früher auf meinem alten Handy gespielt als ich jünger war. Das weiss ich noch:

Es war auch so ein bubble Spiel wo man mit einer farbigen bubble auf die selbe farbige zielt und so. Aber

Es gab einen jungen und ein Mädchen die so eine Art padel in der Hand hielten und damit zielten. Außerdem hat man bei jedem Level eine nützliche Info bekommen wie zb " wenn man die XY Beere ist, kommen einem saure Sachen süß vor " und so weiter. In einem Level war auch eine Spinne der sozusagen die Bubbles gehörten und Mann musste versuchen die bubbles wegzumachen vor ihr oder so.

Weiss jemand wie das Spiel hieß ?

DDankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?