suche ein spiel was fesselnd ist und mich ablenkt ---

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne ein gutes Spiel, es heißt: Ich bringe mein Leben wieder in Ordnung. Da macht man so verrückte Dinge, wie sich eine neue Wohnung, bzw. eine Übergangslösung zu suchen und zu versuchen, seinen Job zu behalten, bzw. falls die Chancen schlecht stehen zum Arbeitsamt zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Da gibts viel zu tun und es ist sehr fesselnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kümmer dich lieber um deine beziehnung ein mädchen freut sich darüber wenn du um sie kämpfst wenn du sie liebst kämpfe um sie und gib nicht einfach auf.´viel glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zuerst würde ich mich auch mal um deine beziehung und deine arbeit kümmern.

ein spiel ? also tetris fesselt mich immer sehr ._. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst Du dass Dich "spielen" da weiterbringt? Streng Deinen Grips an und mach was. Nicht spielen (nein ... aus pfui.. das Leben ist kein Ponyhof) sondern handeln.

Ruf Deine Freundin an - klär das

Ruf Freunde/Familie an- wo kannst Du unterkommen?

Meld Dich bei deinem Vorgesetzten und bitte um ein klärendes Gespräch

oder gleich beim Arbeitsamt

rumjammern oder Spielen bringt Dich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma199313
20.06.2011, 13:49

sie hat jetzt wieder nen neuen:(

0

Sei mir nicht böse, aber ich glaube wirklich nicht, dass dir ein Spiel über diese Krise helfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahhh ja,

verstehe ich vollkommen, spielen ist ja auch wichtiger, als sich intensiv um die Lösung der Probleme zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?