Suche ein Spiel, dass ich mit einem Kumpel spielen kann. Kann mir jemand eins empfehlen?

8 Antworten

WoW oder Lineage auf einem Privat Server.
Rocket League

Diablo 3
Hat mich schon mehr als 1000 Stunden beschäftigt.

Welche Richtung an Spielen gefällt euch denn?

3

Momentan spielen wir nur league of legends, aber wir brauchen eine Abwechslung. So etwas in die Richtung von Terraria. Also farmen, neue Gegner töten und weiter farmen. Eine bessere Grafik wäre aber gut.

0

League of Legends Teemo, wie spielen?

Wie sollte ich ihn spielen, AD oder AP?
Bitte mit Begründung und ein Build hinzufügen

...zur Frage

Ist das ein guter Laptop (für Schule, Zocken)?

https://www.cyberport.at/?DEEP=1C33-1JJ&APID=294&STOREID=7

Ist das ein guter Laptop?

Brauche ihn für die Schule (HTL), zum Zocken (z.b.: Fortnite, Minecraft....)

Internet, Yourube etc.

Sollte halt ein guter starker Laptop sein der lange hält und da der einen guten Prozessor hat und einen großen Arbeitsspeicher (Sag ich, was sagt ihr) hat denke ich mir wäre der gut geeignet. Oder gibt es bessere?

Danke im Vorhinein

...zur Frage

League of Legends Tutorial scheint ewig nicht oder gar nicht zu laden/ downloaden?

Ich hab mir gestern Abend League of Legends heruntergeladen, weil ein es ein paar meiner Freunde auch spielen. Jetzt habe ich es gestartet, Namen ausgesucht usw. also war bereit zum loslegen. Dann hab ich das Tutorial bemerkt und wollte halt erstmal das spielen... jedoch passiert auch nach 2h Ladebildschirm nichts (Bild)... ist dieser Streifen unter der Schrift "Tutorial" ein Ladebalken? Kann ich es zur Not auch später nachholen? Warum passiert nichts? Lohnt es sich noch länger zu warten? Kann ich auch ohne das Tutorial spielen ohne das mir ein paar Infos fehlen? Lol neustarten und Pc neustarten habe ich bereits versucht. (Kleine Frage nebenbei noch: kann man auch im Vollbild spielen oder nicht?) Antworten wären nett, da ich selbst nicht mehr weiter weiß!

...zur Frage

Mit League of Legends anfangen..und basis wissen?

hallo ich wollte ein free 2 play spielen.. eigentlich schon suchten ich hab gehört League of Legends soll gut sein.... atimt das? und wenn was sollte ich wissen wenn ich League of Legends spiel?

Mfg Xeotex

...zur Frage

Nur gegen Computergegner bei League of Legends spielen

Nur gegen Computergegner bei League of Legends spielen wie gehts das

...zur Frage

Kann man mit einem macbook league of legends spielen also das da drauf laden?

League of legends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?