Suche ein spezielles russisches Lied

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja staboi?? Oder wart mal ich guck meine alten cd´s durch...

Hat es ein mann oder eine Frau gesungen?

0
@Angie1985

Stimmt, das ist ja auch noch eine wichtige Info. Es war ein Mann, das weiß ich sicher.

0
@Angie1985

Das wär echt sehr nett von dir, wenn du dir die Mühe machen könntest.

0

what du wartest jetzt schon 10 jahre drauf dad zu finden?! vllt was von viktor zoi

Nein, ich hab nicht 10 Jahre permanent danach gesucht. Aber mich wurmt es manchmal bis heute, daß ich damals nicht gleich vor Ort versucht habe, es herauszufinden und nun trotz aller Möglichkeiten wie Google, Youtube ect. einfach keine Chance habe, es zu finden, weil ich weder Titel noch Interpret kenne.

0

schau mal bei Sektor Gaza, Ruki Werch...

Danke! War grade auf YouTube. Also Sektor Gaza kommt von der Art der Musik etwas weniger hin. Ruki Werch schon eher. Aber auf diese Gruppe bin ich selber schon mal gestoßen und hab viele Lieder von denen durchsucht, war aber nicht dabei.

Es gibt aber noch eines, das mir gefällt und es hört sich sehr nach Ruki Werch an: Irgendwie "Lubi moja" und dann viel "Lalala..." Wie könnte das heißen?

0
@Franz577

Viktor Petlura..... ??? Viktor Zoi glaube ich eher nicht :))ist leider etwas schwer, weil du nicht mehr viel über das Lied weißt...

0
@UhuBuhu

Hm, nein, auch eher nicht. Ich kenne zwar nicht alle Lieder dieser Gruppen oder Sänger, aber das ist alles ein wenig zu ruhig, zu langsam oder zu RAP-artig. Also Sprechgesang war es auf keinen Fall. Es war von der Klangfarbe eher wie ein etwas älteres Disco-Lied aus den 80er-Jahren. Ich kenn mich leider mit Musik zu wenig aus, als daß ich die Art der Instrumente sagen könnte, aber ich meine, es war Schlagzeug dabei und es hört sich irgendwie nach Disco der 80er/90er an.

0
@Franz577

Du machst es einem auch nicht gerade leicht... :-)

0
@UhuBuhu

Hab nie gesagt, daß es leicht ist! :-) Das Lied hab ich seitdem nie mehr irgendwo gehört, aber ich weiß immer noch genau, wie es sich anhören muß. Ich würde es sofort wiedererkennen. Und ich bin mir sicher, nur einen Mausklick davon entfernt zu sein. Die richtige Eingabe bei YouTube oder Google und ich hätte es. Aber genau das ist ja die Schwierigkeit! Es ist so frustrierend, wenn man so nah dran ist, aber trotzdem nicht weiterkommt! :-(((

0

Kroschka moja, ja pa tebe skutschaju, kroschka moja ja tebja ne stritschaju...??

Das ist von Ruki Werch, oder? Nein, das ist es leider nicht...

0

Tolles Lied

0

Was möchtest Du wissen?