Suche ein spannendes Buch,das man nicht mehr weglegen kann!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich finde die Bücher von Tommy Jaud klasse (Millionär, Vollidiot, Resturlaub). Sind zwar nicht sooo spannend, dafür aber umso lustiger...hab eins davon auch mal in einer Nacht durchgelesen!

Hexe07 08.08.2010, 21:25

ich finde diese lustigen Bücher nicht spannend genug um eine ganze Nacht durchzulesen... aber

0

Die Tribute von Panem sins klasse. Da ist auch schon, der zweite Teil draußen. Das konnte ich wirklich keine Minute lang weglegen.

versuchs mal mit den Büchern von Nora Roberts. ich fand spannend: Die falsche Tochter oder Love Affairs

Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers - wirklich sehr sehr gut ! Solltest du mal lesen !

Tess Gerritsen - Die Chirurgin

Nicci French - Der Sommermörder

Die Wallander Reihe von Henning Mankell

Und hier noch ein Jugendbuch, dass ich total liebe und auch als Erwachsene noch gern lese: Als Laura nicht mehr bei uns war von Victor Kelleher

die chemie des todes kalte asche

beides von simon beckett dieser autor ist einfach klasse ich konnte beide bücher nicht aus der hand legen diese bücher muss man gelesen haben(:

Venera 04.08.2010, 19:38

Stimmt,habe beide gelesen.Waren echt gut!

0

Also ich lese gerne Historische Romane, seit ich sie ausprobiert habe liebe ich sie, aber es kommt auch auf den Autor an... Inny Lorenz z,b. schreibt toll (Wanderhure) oder das Buch "Hexentage" von Wilke es ist toll und teilweise authentisch...

der schiffsjunge ist eines der besten bücher die ich je gelesen habe (autor von der junge im gestreifent pyjama)

lg

Alles von Tommy Jaud - der ist einfach nur gut. Was zum schmunzeln.

  • Illuminati von Dan Brown
  • Henning Mankell Bücher
  • Richard Montanari Bücher

krieg der engel von wolgang hohlbein.das habe ich beim ersten mal fast in einem durch gelesen!!!

Saeulen der Erde

http://amzn.to/bruct8

brauchst du bestimmt nicht kaufen, weil du es von jedem 2. Buchleser ausleihen kannst :)

  • der strand, von einem engl. jungen autor- das kannst du nicht weglegen- weten?
Venera 04.08.2010, 19:37

Ok,ich werde es versuchen,den Namen des Autores kennst du nicht?

0

simpel,bücher von roald dahl

Der Dunkle Turm

Was möchtest Du wissen?