suche ein spannendes buch zum vorstellen

9 Antworten

Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers! Das Buch hat zwar knapp 600 Seiten aber das ist einfach nur toll geschrieben! In dem Buch sind sogar Bilder :D Die machen das Buch aber nicht zu einer Kindergeschichte und was eignet sich besser zum vorstellen als ein paar Bilder? Das Buch ist echt toll und hat ne superspannende Story ;D Und wenn dir das zu lang ist, dann würde ich mal nach anderen Büchern von Walter Moers schaun, der schreibt einfach toll. (:

Gut sind im allgemeinen Bücher von Morton Rhue, abgesehen von "Ich knall euch ab!" (wie ich finde). Vielleicht findest du etwas, was dir gefällt, zum Beispiel sein Buch "Die Welle" ist ein Klassiker

die welle hab ich angefangen zu lesen aber das find ich total langweilig. wird das noch spannender wenn man mitten drin ist?

0
@mausiteddy

Vor allem das Ende ist spannend wie ich finde. Aber meiner Meinung nach ist sein bestes Buch Boot Camp, da dies aber an manchen Stellen auch etwas brutal werden kann auch "Ghetto Kidz". Bei "Ich knall euch ab!" fand ich zwar die Handlung spannend, aber diese "Schnipselmethode" sagt mir nicht ganz zu ;)

0

also ich fand "Ich kanll euch ab" auch sehr gut. Morton Rhue ist mein Lieblingsautor ;)

0

Ich empfehle dir "Hiobs Brüder" von Rebecca Gable`. Sehr spannend, teilweise lustig dann wieder ernst. Spielt im dunklen Mittelalter. Es lohnt sich.

Was möchtest Du wissen?