Suche ein Software-Musik Programm!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe so ein Programm und es funktioniert einwandfrei. Es heißt Winamp und man kann es kostenlos auf der Winamp Startseite herunterladen. In diesem Programm kann man Eine Medienbibliothek erstellen Playlists anfertigen und in die Playlist Musik Einreihen mittels einer Einreihliste. nur zur information die Einreihliste muss man zuerst aktivieren im Menü. Gleich wie man das Album cover aktivieren und deaktivieren kann. Ich hoffe es gefällt dir.

Suppous 26.10.2012, 16:08

kannst du mir das vllt ein bisschen genauer erklären?? also wie das geht. ich bekommst auch nach dem 5 versuch nicht hin.

Danke

0
moheanju 04.12.2012, 18:33
@Suppous

Es kann mit diesem Programm gemacht werden du Downloadst das Programm auf www.winamp.com. Danach installierst du die Datei. Bei der Instalation kommt die Frage welchen Style du verwenden möchtest. Ich rate dir nimm den modern stil mit den anderen hatte man öfters probleme. Am anfang kommt gleich die frage ob du neue daten einfügen möchtest. Nun kannst du alle daten (Musik) einfügen. Wenn du das erledigt hast kannst du mit der Maus auf ein beliebiges Lied gehen und rechts Klicken. Dort kommt eine Aktionsleiste. Du gehst hoch auf senden an und dann auf Auto-Tagger. Nun musst du oben An dem Titel den haken setzen und unten auf übernehmen Klicken und schon ist die Medieninformation eingefügt. Dise Arbeit ist zwar Langgierig aber wie man mehre gleichzetig machen kann weiß ich noch nicht sicher wenn ich mehr Weiß komen tiere ich es dir. Und wenn du es selbst heraus findest Komentiere es mir bitte Danke Ich hoffe es hilft dir

0

gibt es sowas überhaupt

Suppous 23.10.2012, 16:13

Weiß ich ja nicht, deswegen frag ich ja xD

0

Was möchtest Du wissen?