suche ein smartphone mit guter kamera für unter 100 €?

4 Antworten

Ich habe ein Huaweih P7, Alugehäuse Full HD Display, 13Mp Kamera,

Könnte für 100 Euro zu haben sein.

Das neuste Model P10 ist übrigens auf Platz eins der Zeitschrift "Connect"

450 Euro.

Mein P7 ist sehr zu empfehlen. Das gebe ich nicht wieder weg.

Mario

Gebrauchte die noch neu sind, wie geht das?

Wer macht sowas?

0

Smartphone ohne Simkarte nutzen?

Grüß Gott zusammen.

Würde gerne ein gebrauchtes Smartphone, ohne SIM Karte, als Kamera nutzen und die Bilder speichern, damit ich sie unterwegs stets ansehen kann. Ist das möglich? Oder gibt es nur spezielle Smartphones mit denen das geht?

Habe null Ahnung von Smartphones.

Gruß und danke

...zur Frage

Suche Handy ohne Internet (kein Smartphone) aber mit guter Kamera?

Hallo,

Ich suche für meine Großeltern ein Handy mit guter Kamera! Es sollte kein Smartphone sein. Die Funktionen die wichtig sind, wäre das Telefonieren und evtl. ab und zu mal ein paar Fotos schießen.

:-)

...zur Frage

Smartphone mit guter Kamera (Honor/Huawei)?

Hi, da ich gehört habe hier gute Antworten zu bekommen stelle ich hier diese Frage. Ich suche ein neues Smartphone, da mein OnePlus 3T den Geist aufgegeben hat. Dabei interessiere ich mich sehr für den Hersteller Honor/Huawei. Ich habe mich jetzt im Preissegment um die 300€ umgeschaut und hab mir 3 Favoriten ausgewählt: Das Honor 8, das Huawei P10 lite und das Honor 9, dass ich von einem Kollegen um die 350€ fast neu bekommen würde. Da ich als Fotograf arbeite ist mir die Kamera auch in der Freizeit am wichtigsten. Stereolautsprecher oder Infrarotport etc. sind mir nicht wichtig. Welches der 3 würdet ihr mir empfehlen und welches hat die beste Kamera? Grüße, Jonas

...zur Frage

welches Smartphone ist besser als das S5 Neo und billig?

Es sollte von der Leistung besser sein und eine gute Kamera haben und was schön wäre, wäre ein austauschbarer Akku und wasserdicht.

Welche Smartphones kämen in Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?