Suche ein selbstgebasteltes geschenk für meine Oma

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nee das reicht nicht denn die Oma muss doch irgendwas gerne mögen oder ein Hobby haben z. B. lesen oder stricken oder sonstwas, backen was auch immer daraus ergäbe sich dann auch ein Ratschlag für ein Geschenk und wie sieht es bei ihr gesundheitlich aus und wie alt ist sie in der Apotheke gibt es auch ganz viele gute gesunde Dinge für alte Leute die sie sich nicht immer leisten aber zur Vitalität erheblich beisteuern

Vogellina 02.04.2014, 16:13

Ja, sie strickt gerne. Backen macht sie auch gerne. Geswundheitlich ist sie relativ fit, hat nur Probleme mit dem Nacken

0

Ein Fotokalender mit Bilder von dir und deine Familie (aber auch mit zB schöne Blumen ausm Garten) wird immer sehr geschätzt. Du kannst auch Gutscheine drin stecken (zB Kaffee trinken gehen mit Oma, oder mal helfen beim einkaufen usw).

male ihr ein für ein bauernstübchen traditionelles hinterglasbild: du brauchst geeignete farbe (so was wie plakafarben,acryl,gouache,auch öl ist gut-braucht aber seeeehr lange zum trocknen; auch sehr dick (mit wenig wasser) angerührte deckfarben gehen,wenn das glas gut geputzt und fettfrei ist.

hier ein link:klick dich durch.

https://www.google.at/search?q=hinterglasmalerei+vorlagen&espv=210&es_sm=122&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=rTc_U7eYCOe64ASYwIDADw&ved=0CCsQsAQ&biw=1093&bih=523

:)) evella

Vielleicht könntest du deiner Oma solch ein Nadelkissen basteln .lch habe diese mit Hilfe eines Keksausstechers gemacht !!!

Nadelkissen - (Eltern, suche , basteln) Nadelkissen - (Eltern, suche , basteln)

Ein Fotobuch mit den schönsten Fotos von Ihr und Dir :-)

Was möchtest Du wissen?