suche ein sehr trauriges lied *

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Trauriges Lied? Mr. Slowhand= Eric Clapton/ unplugged " Tears in Heaven!"

Hallo Julissa!

Ich möchte Dir mal diesen Song vorschlagen...:

Evanescence - "My Immortal"

Deutsche Übersetzung:

Mein Unsterblicher

Ich bin es so leid hier zu sein, unterdrückt von all meinen kindlichen Ängsten Und wenn du gehen musst Wünschte ich, du würdest einfach gehen Denn deine Anwesenheit verweilt hier immernoch Und sie wird mich nicht alleine lassen

Diese Wunden scheinen einfach nicht zu heilen, dieser Schmerz ist einfach zu echt. Es gibt einfach zuviel was die Zeit nicht heilen kann.

Wenn du geweint hast, habe ich alle deine Tränen getrocknet. Wenn du geschrien hast, habe ich alle deine Ängste beseitigt. Und ich habe deine Hand in all diesen Jahren gehalten. Aber du hast immernoch alles von mir.

Du hast mich einst gefesselt mit deinem nachhallenden Lichtschein. Aber jetzt bin ich an dem Leben gebunden das du hinterlassen hast. Dein Gesicht, es verfolgt meine einst angenehmen Träume. Deine Stimme, sie verjagte alle Vernunft in mir.

Diese Wunden scheinen einfach nicht zu heilen, dieser Schmerz ist einfach zu echt. Es gibt einfach zuviel was die Zeit nicht heilen kann.

Wenn du geweint hast, habe ich alle deine Tränen getrocknet. Wenn du geschrien hast, habe ich alle deine Ängste beseitigt. Und ich habe deine Hand in all diesen Jahren gehalten. Aber du hast immernoch alles von mir. Ich versuchte mir so sehr klarzumachen, dass du gegangen bist. Und obwohl du noch immer bei mir bist, war ich die ganze Zeit ganz alleine.....

Ich finde den Text sehr einfühlsam und gut!

Lg,

Gerd

Montana Max - Stück der Sonne

Montana Max - Schlaflos

Shinedown - Call Me

Sum 41 - Pieces

& eines meinr Lieblingslieder: Frittenbude - Bilder mit Katze <3

nimm dir Zeit und genieß es (:

secondhand serenade...die sind eig alle traurig <3 sons: harder than you know ~Escape the fate here without you ~ three doors down Saviour ~ Black veil brides daz sind so die lieder...die mich immer zum weinen bringen <'3

Schiller - Sonnenwelten

Schau auch mal bei Sally Oldfield nach. Oder auch bei Ian Anderson: "OLD BLACK CAT".

Rammstein Nebel (Ist ernst gemeint)

Leave's Eyes - For Amelie :)

oder wenn es was Bekanntes sein soll: "Christina Perri - Jar Of Hearts"

Sad Romance das traurigste Lied meiner Meinung nach :)

"Walzing Matilda" Von Tom Waits. Oder auch "Time" ebenfalls von ihm. Oder schau mal bei "Tori Amos" alle bei youtube!.

Hör dir mal "Sad Song " von "we the Kings" an dass ist wunderschön

Christina Perri - Jar of Hearts

damie rice feat lisa hannigan - 9 crimes

sehr schönes lied :)

sooo schön!

0

das ending von elfenlied(anime) ist traurig weiß aber den name nicht

Louis Armstrong - We Have All The Time In The World

Titanic

Huhuuu julissa49 ! :)

ein sehr schöner, aber auch trauriger Song :

Sinead O` Connor : Nothing compares 2 you

MARK KNOPFLER Piper in the End

Was möchtest Du wissen?