Suche ein sehr strark deckendes Make Up / Foundation gegen stark gerötete haut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig von artdeco die mat finish foundation !:)

Pure Mineral Make-up von Maybelline

Hell& Gut deckendes Make up?!

Hallo Ich suche ein sehr helles und stark deckendes Make up aus der Drogerie am besten aus dm. Ich würde dafür ca. 10-15€ ausgeben. Danke im voraus :)

...zur Frage

gut deckendes make up.!.!.!-.-.-

kennt wer ein gut deckendes, langanhaltendes make up aus der drogerie für max. 7 oder 8€? danke(; (kein mousse make-up)

...zur Frage

Suche gut deckendes Make up aus der Drogerie (DM,Rossmann) wenn möglich mit sehr hellen Nuancen?

Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sehr gut deckenden make up aus der Drogerie also z,B. von DM oder Rossmann! ich habe leider eine hellere Haut und dazu kommt auch noch das meine Haut an manchen Stellen etwas trockener ist ! ich hoffe einer von euch kann mir ein gutes make up empfehlen ;)

...zur Frage

Stark deckendes Make up gesucht. (Drogerie)

Hey Leute, sonst habe ich immer die Photo Finish Foundation von Catrice benutzt aber die ist ja leider schon seit dem Januar aus dem Sortiment. Kennt ihr sonst noch gute !!stark!! deckende Make Ups? Hab sehr unreine Haut und dunkle Augenringe und es sollte aufjedenfall gut abdecken wie die Photo Finish Foundation, liebe Grüße.

...zur Frage

Gut deckendes & langanhaltendes Make Up!:-)

Hallo;)

Ich bin auf der Suche nach einem gut deckenden und langanhaltendem Make Up! Ich habe sehr sehr helle Haut, und auch die Hellstens die man so in Drogeriemärkten bekommt, sind fast alle noch zu hell! Decken sollte es auch sehr gut, da ich Sommersprossen und Augenringe habe, die ich sehr gerne komplett abdecke :P Und halten sollte es am besten auch sehr lange:D

...zur Frage

Microblading trotz permanent make up?

Hallo, ich habe permanent make up an den Augenbrauen, bin aber sehr unzufrieden weil die Farbe stark verblasst ist und auch raus gefallen ist. Kann mir einer sagen ob man bei dem permanent make up (vollschattierung) mit Microblading nacharbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?