Suche ein sehr sehr gutes Volumen Shampoo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach und noch eins :

nach dem toupieren jeder strähne Haarspray und zum schluss auch noch ;))

Also ich benutze auch John Frieda..in meinem Fall Brilliant Brunette :D ist ziehmlich teuer 'hust' und macht das Haar ohne Conditioner strohig(nach dem trocknen sind sie aber oke)!Für diesen Preis naja..Ich benutze es halt,weil es gutes Volumen macht..Wenn du seidiges Haar hast,müsste es dir ja nicht ausmachen..aber ich Persönlichv renne gern bis das Haar gekämmt ist und trocken ist,wie eine Vogelscheuche rum '_'

Kann dir die Serie von John Frieda "luxurious volume" empfehlen, zwar recht teuer aber sehr ergiebig und genial zumindest für mich.

Welches Shampoo brauche ich?

Hallo zusammen, wer kann mir ein gutes Männershampoo für mich empfehlen?