Suche ein sehr helles Makeup

9 Antworten

Hallo :-) ich bin auch ein hellhäutiger Typ. Ich nehme von Synergen medium 22 (ist extra für unreine Haut, gibt bei Rossmann) oder von Catrice cosmetics Caramel Beige 030 (ist sehr Hell und deckt ab und dies gibt es auch bei Rossmann) beides als flüssig Make up. Als Puder Make up nehme ich von Rival de Loop young Sun Power 02 sunset. (Es gibt dieses Puder auch bin heller)

Creme-Puder von Manhattan ist zum Beispiel sehr hell und deckt auch gut. Evtl. lässt du dich auch mal von einer Kosmetikerin beraten.

guck mal nach dem "all matt plus" von catrice, das ist ziemlich hell, oder das naturallift von rival de loop. müsste bei beiden je die frabe 01 sein, die hellste eben.

Suche ein sehr helles, sehr gut deckendes MakeUp (Porcelain)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Foundation: Die Farbe passt nicht. Ich habe als Erstes von Essence das Stay All Day im hellsten Farbton benutzt, welches aber viel zu dunkel war! Daraufhin habe ich hier bereits eine Frage gestellt, in welcher ich nach sehr hellem Makeup suche. Nachdem ich mehrere Antworten erhalten habe, bin ich los gegangen und habe mir diese Makeups angeschaut. Sie waren alle sehr hell, jedoch bis auf eins glitzernd. Ich habe mich dann für das nicht glitzernde entschieden: das Manhattan Easy Match in der Farbe Soft Porcelain. Jedoch hat auch dieses 2 Eigenschaften, die mich nicht sonderlich glücklich machen: Dieses deckt sehr schlecht, was für mich ein großes Problem ist. Außerdem ist es minimal zu hell (ich spreche wirklich von minimal, da ich es momentan mit dem von Essence mische: ca. 5/6 Manhattan und 1/6 Essence und es dann passt. Ich denke es ist einfach zu weißstichig) Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wisst ihr ein Makeup welches sich farblich kaum von dem Easy Match unterscheidet und sehr gut deckt? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Hellster Makeup der aber auch gut deckt?

Ich suche schon lange in der Drogerie einen sehr hellen MakeUp und Concealer, die zwar decken, aber sehr hell sind (wegen meiner Haut)

Am besten Naturprodukte wie Alverde (die sind mir aber auch zu dunkel)

...zur Frage

Sehr helles makeup von dm?

Hallo liebe Community! Ich hab ein klitzekleines Problem.
Bisher, habe ich immer das " Easy Match Makeup " von Manhattan benutzt ( leichte Deckkraft ). Ich benutze/benutzte dieses make up schon 3 Jahre lang und war mit diesem makeup einfach sehr zufrieden. Jedoch kam Manhattan auf die großartige Idee natürlich genau dieses makeup "neu" zu "machen " und nun , ist es viel zu dunkel. Kann mir jemand weiterhelfen? Welches makeup ist ebenfalls sehr hell und am besten noch günstig? Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wo gibt es helles Camouflage Makeup?

Ich benötige zu nächster Woche eine wasserfeste Möglichkeit, alte Narben abzudecken. Sie sind hell und eben, weshalb ich Camouflage-Makeup für die beste Idee halte.

Leider habe ich schon bei normalem Makeup das Problem, dass selbst die hellsten Töne zu dunkel sind! Es gibt bei dm und Rossman ein einziges Makeup in meinem Hautton. Nun also die Frage - wo bekomme ich sonst welches her?

Aus verschiedenen Gründen möchte ich nicht online bestellen, komme aber aus einer großen Stadt. Wenn also wer Läden weiß, die welches haben könnten, wäre ich dankbar um Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?