Suche ein sehr gutes Gaming Headset womit man Problemlos Gegner Schritte in Counter strike Global Offensive Hören kann habt ihr da ein Vorschlag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://geizhals.eu/?cmp=795560&cmp=114314&cmp=831935&cmp=937679&cmp=1110465&cmp=115709

(Soundkarte für den AKG ist Plicht, für den Rest optional, aber empfehlenswert)

• JA, mit den Stereo Kopfhörern kann man Gegner besser orten.
  • JA, diese Kopfhörer sind weit qualitativer als der Gaming Müll in diesem Budget
  • JA, das "billig-Mikrofon" ist in 80-90% der Fälle besser als die Headset Mikros.
  • JA, das Kingston HyperX Cloud ist eines der wenigen Headsets bis 150€ (EDIT: Es gibt kein Headset, welches ein besseres P/L Verhältnis aufweist..) , welches kein abgrundtief schlechtes P/L Verhältnis hat und empfehlenswert ist. (Gemini HSR-1000 mit recht gutem Mikrofon und einer Menge Zubehör)

Es würde auch ein in ear Kopfhörer dafür reichen. Das mit den Headset ist nur Geld Macherei es ist nicht besser als Kopfhörer

Markie84 11.06.2015, 13:58

Naja, "Geld-Macherei" ist es mit Sicherheit nicht. Zum einen sind Inear Kopfhörer einfach ein neuerer Entwicklungsstand und zum anderen ist es auch nicht jedermanns Sache. Ich persönlich mag es auch nicht Stunden lang mit son Ding IM Ohr rumzusitzen. Außerdem schirmen die Ohrmuscheln von Headsets auch Umgebungsgeräusche besser ab.

PS.: Wie willst du bei in-ear Kopfhörer z.B. auch ein Mikrofon anschliessen? ;)

0

Hör auf Pikar und eindeutig nicht auf die hier die Razer oder Logitech empfehlen. ist nachweislich schlecht ;)

Dann kaufe ich mir jetzt ein Logitech soll wohl besser sein als Razer usw

DerBrommi 11.06.2015, 14:31

Bitte kein Logitech! Ein paar Freunde und ich hatten alle ein G930. Bei JEDEM ist es in unter einem Jahr kaputt gegangen. Bei allen war das Mikrofon defekt. An deiner Stelle würde ich eher auf Kopfhörer von Beyerdemik setzen. Gibt dort sehr gute für 35€, welche jedes Gaming Headset locker in den Schatten stellt. Du müsstest dir nur ein Mikro dazu holen. Kostet 5€ und kann an dem Kabel der Kopfhörer befedtigt werden.

1

also ich besitze das Logitech G35 und das ist meiner meinung nach echt gut :)

Was möchtest Du wissen?