Suche ein sehr bekanntes Lied - Refrain Chor?

3 Antworten

Es gibt ne App (Name fällt mir leider nicht ein) :( mit der mann nur die Melodie nachsummen muss und es findet meist das gesuchte Lied :) Such mal danach. 

3

hab schon, kein ergebnis

0
11

die funktioniert nur selten richtig, stimmt aber dass es sie gibt

0

Habs gefunden

Lighthouse family - i wish i knew how to be

swing low sweet charyot

Wie heißt das Lied wo gesungen wie I'm singing uhhhh das?

Es kommt ständig im radio

...zur Frage

Suche Kirchenlied über Jesus mit Refrain "Ich bin frei" (Mennoniten)?

Hallo, bei einem mennonitschen Gottesdienst wurde ein sehr schönes Lied vom Chor gesungen. Leider weiß ich nicht wie es heißt und auch an den Text kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Es handelt soweit ich es richtig verstanden habe von der Liebe von Jesus. Im Refrain wurde mehrmals "Ich bin frei" gesungen. Evtl. auch "denn du liebst mich, ich bin frei" o.ä. Leider finde ich das Lied nirgends im Internet... Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt diese Afrikanische lied?

Und zwar wollte ich fragen ob jemand diese lied Kenny. Es ist ein Afrikanisches und ich glaube die singing I'm Refrain African color

...zur Frage

Wer sang das Lied über den Hosenanzug?

Ich meine das Lied, das von einem Sänger gesungen wird und ich erinnere mich, daß es sich bei der Thematik des Liedes um einen Hosenanzug handelte.

Wißt ihr den Titel des Lieds?

...zur Frage

Suche Lied -> Refrain sehr hoch gesungen

Hey, ich suche ein Lied. Also das Lied wird von einem Mann gesungen, und der Refrain wird sehr hell gesungen. Außerdem beginnt der Refrain mit ''She wants ...''. Nicht sehr hilfreich, wäre trotzdem froh, eine Antwort zu bekommen.

Danke

...zur Frage

Älteres Lied von Shindy!

Hey ich hab letztens ein von der Qualität zu deutend älteres Lied von Shindy gehört und finde es nicht mehr wieder ... Es kann sein das den Refrain eine Frau gesungen hat das Lied an sich war ruhig ... Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen ... Vielen Dank...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?