Suche ein sehr bekanntes Elektro-Lied, das oft in Stadien (auch Eishockey) gespielt wird, meistens kurz bevor das Ereignis los geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safri Duo - "Played A Live"?

oder

Darude - "Sandstorm"?

Hat sich erledigt, danke ;-)

0

https://youtube.com/watch?v=385luvMXOmU

Scooter - Maria (I like It Loud)

evtl.

oder

https://www.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI

Zombie Nation - Kernkraft 400

0
@frodobeutlin100

Safri Duo - "Played A Live"

Das mit den Trommeln hätte ich eigentlich auch erwähnen können... Macht nichts. Ich habe vor Ort auch Leute gefragt, aber die kannten sich in diesem Genre ebenfalls nicht aus, und deswegen habe ich mein Glück eben hier gesucht.

0