Suche ein sehr bekanntes albanisches oder mazedonisches Lied?

1 Antwort

Wie heißt dieses Lied von Viva mit indischem Touch und blonder Sängerin?

Habe letztens bei Video ein Musikvideo gesehen, die Sängerin ist blond und tanzt da (teilweise) in einem roten indischen Gewand rum. Weiß gar nicht groß wie das Lied ging, aber das würde ich gerne herausfinden, wenn ich wüsste welches Lied das war. Weiß jemand wovon ich rede? ^^

...zur Frage

Suche ein Türkisch/albanisches lied?

Ich suche schon lange ein Lied welches ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Leider habe ich aber nur die Melodie im Kopf und weiß nur noch was ich in dem Video gesehen hab.

dort war eine blonde Frau mit einem braunhaarigen Mann, der Hintergrund war orange/gold-blau( also dieses Bild sieht man die ganze Zeit zum Musikvideo!)

Ich hab das ungefähr vor1 Jahr auf einer Hochzeit gehört und seit dem geht es mir nicht mehr richtig aus dem Kopf...

hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Suche ein Lied von Anastacia ...

Hallo.

Ich suche ein Lied von Anastacia. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass sie in dem Video ein weißes Kleid an hat und sie irgendwo im Grünen steht. Das ist ein eher ruhiges bzw. trauriges Lied.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche ein Musikvideo von ungefähr 2004-2006?

Guten Abend.
Ich suche ein bestimmtes Lied bzw Musikvideo.

In dem Video kommt ständig ein Buch mit roten Lesezeichen vor das auch mal die ein oder andere Wand hochklettert.

Es ist eine Sängerin. Namen weiß ich leider auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Suche einen bestimmten Mädchenfilm..!?

Ich habe den Film letztes Jahr glaube ich gesehen. Es geht um ein Mädchen, das einen Jungen liebt und in einer Mädchenclique ist. Es gibt noch eine andere Mädchenclique die "cooler" ist. Ich glaube, dass das Mädchen (die Hauptperson) Eine Übernachtungsparty gemacht hat und die "coolere" Mädchenclique hat dann eine Liste gemacht für beide Cliquen die sie tun müssen. Wer zuerst alles was auf der Liste steht gemacht hat, durfte in der High school oder middle School in der Ecke sitzen, wo nur die beliebten sitzen. Zu den Aufgaben in der To do Liste gehörte auch, dass das Mädchen (Hauptperson) die Unterhose des Jungen klaut, den sie liebt. Sie hat an dem Abend ein rotes Kleid an und skatet vor einem Auto um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein und genau in dem Augenblick sieht der Junge im Auto das Mädchen mit dem roten Kleid und bewundert sie. Ich weiß noch, dass das Mädchen auch in einer Disco ist an dem Abend und den Schal ihrer Mutter trug und als sie diesen in der Disco verliert, findet ihn die Mutter dort. Die ganze Zeit über denkt der Vater des Mädchens, dass sie mit ihren Freundinnen in ihrem Zimmer ist, weil ihr großer Bruder sie deckt. Am Ende des Films gab es irgendwie einen Ball oder eine Feier, wo der Junge das Mädchen geküsst hat.

...zur Frage

Was bedeutet Zuzak?

In dem Video „Wenn Jackie Chan Albaner wäre..." (https://www.youtube.com/watch?v=ue93Fr5Kd1E) sagt Jackie Chan bei Minute 2:36 'kleine Zuzack(?)'. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?