Suche ein Sega Mega Drive 2 Spiel das man ohne Spielkasette spielen konnte . Dieses spiel war quasi intern auf der Konsole drauf und war immer spielbar?

1 Antwort

Es gibt kein Spiel auf einem megadrive, auf Master system gab es Sonic oder Alex Kidd

Hallo,ich habe eine bezüglich dem Spiel "Escape from Tarkov".Wo wird das Spiel spielbar sein bzw.benötigt mann Steam zum Spielen des spiels,oder auch per CD?lg?

...zur Frage

Spiel, wo man Autos fahren kann und Rumlaufen kann?

Ich suche ein kostenloses Spiel, wo man mit Autos fahren kann und auch rumlaufen kann. So wie RPG. Nur bitte keine Baller-Spiele, wo es um Leben und Tod geht...

Konsole: PC sollte auch nicht riesen Anforderungen haben (z.B. Minimal Spielbar mit GTX und i7...)

...zur Frage

Hilfe Anschluß Sega bzw. Suchlauf Fernseher

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen alten sega mega drive der aber an meinem lcd Fernseher nicht funktioniert jetzt sagte mir ein bekannter beim ihm würde der auch nur am röhrengerät gehen....um dies jetzt zu testen habe ich ihn angeschlossen und will einen Sendersuchlauf machen weiß aber nicht wie es bei dem alten Fernseher auf der Fernbedienung funktioniert........finde nur Programme zu hoch und runterschalten..........wer hat Ahnung wie ich den Sendersuchlauf auf ner Fernbedienung hinkrieg

...zur Frage

Gibt es ein Rennspiel wie Drive Club nur mit Mehrspieler-Funktion? (PS4)

Ich suche ein qualitativ gleichwertiges(/ besseres) Spiel zu Drive Club (Top Optik, Super Fahrgefühl) für die PS4, das man jedoch auch zu zweit auf EINER Konsole spielen kann.(...und nicht nur über PSN auf verschiedenen Konsolen, was bei Drive Club der Fall ist...) Kann mir da jemand ein Spiel (am besten aus eigener Erfahrung) empfehlen? Danke.

...zur Frage

Sega Spiel gesucht!

Hi Community,

ich suche seit einiger Zeit nach einem bestimmten Spiel, hier ein paar Infos:

Man ist ein Dino und hat ein hammer mit dem man soweit ich weiss Roboter oder Insekten verprügeln muss. Manchmal spawnte eine Slot Maschine. Die Levels sind sehr bunt. Ich bin nicht mehr sicher aber ich glaube der Titel des spiels war japanisch...

Ich weiss es sind nicht viele Infos darüber aber das Spiel habe ich vor ca. 9-10 Jahren gespielt. Falls ihr ein Spiel kennt das auf irgendeine Weise auch nur ähnlich ist bzw. zur Beschreibung passt bitte antworten :)

LG Lucretia88

...zur Frage

PS4 Spiel "A way out", auf einer Konsole spielbar?

Hallo,

ich würde meinem Papa gerne das neue PS4 Spiel "A way out" kaufen. Da es nur zu zweit spielbar ist, würde ich gerne wissen ob wir dieses Spiel an einer einzigen Konsole spielen können.

Sprich ob wir nebeneinander sitzen können und über zwei Kontroller an einem Bildschirm und einer Konsole spielen.

Funktioniert das? Oder bräuchte ich dazu eine eigene PS4?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?