Suche ein schönes Zwillingssternzeichen für ein Tattoo, hab ihr da irgendwelche ideen was euch so gefallen würde :D?

1 Antwort

Such doch einfach mal auf Google nach ein paar Inspirationen oder versuch verschiedene Merkmale des Sternzeichen zu einem Bild zusammen zu mischen, du kannst auch mal zu dem Tätowierer gehen bei dem du es dann machen lassen möchtest und dich mit ihm einmal beraten und vielleicht ein paar mögliche Skizzen machen ;)

Tattoo Motiv rebellisch und feminin

Hey ihr! Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Es sollte ein Motiv sein welches meine süße und gleichzeitig rebellische Seite ausdrückt...habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Tattoo prank an Freund?

Hallo Leute ich möchte meinem Freund einen Prank machen und zwar das ich ein Tattoo habe, ich hab in YouTube nachgeschaut Also man braucht ein Schwarzen Stift und Babypuder aber ich hab kein Babypuder... gehts mit mehl oder habt ihr andere ideen bitte!!

...zur Frage

Shaking hands/Händeshütteln tattoo wohin?

ich will mir als nächstes ein shaking hands tattoo machen lassen also sich 2 shüttelnde hände.. jedoch weiß ich noch nicht wohin da es zb an einem arm ja etweas schwierig ist finde ich da es ja schon recht groß ist... deswegen wolte ich fragen ob hier jemand so ein tattoo hat und an welcher stelle oder wo ihr euch das vorstellen könntet.
und bevor hier jemand sagt ich soll mich nicht nach anderen richten. das ist nur eine ideen sammlung.. ;)

...zur Frage

Geile Frisuren für Mädchen?

Bald haben wir ja Fototag,habt ihr irgendwelche heiße Ideen für ein schönes Foto

...zur Frage

Tattoo Name meines Sohnes?

Hallo, ich habe vor mir den Namen meines Sohnes und etwas schönes drumherum tattoowieren zu lassen. Im Internet habe ich viel durch geguckt, aber leider nichts schönes gefunden, da es schon etwas Besonderes sein soll was nicht jeder hat. Ich wäre euch für jede Anrgung, Tipps und Ideen dankbar!

...zur Frage

Suche englischen Spruch für ein Tattoo?

Hallo zusammen,

ich will mir ein Tattoo stechen lassrn als Spruch auf Englisch, der eine Aussage über das Leben macht. Ich hab schon einige Ideen aber vielleicht habt ihr ja noch welche, die mir gefallen könnten... Ich freue mich auf eure Sprüche oder Zitate :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?