Suche ein schönes Zitat über Musik.. auf Latein währe mir am liebsten.. Wer kann helfen?

0 Antworten

Was schenke ich meinen eltern zu weihnachten?

Ich suche etwas was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Am besten währe irgendwas selbstgemachtes wo man nicht allzu viel Geld ausgeben muss. Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Latein(Chemie)Nachhilfe?

Hallo :) Seit März bis zum Ende des Schuljahres hatte ich regelmäßig Latein und Chemie Nachhilfe mit einem Studenten, der das entsprechende Lehramt studiert. Seit Anfang Oktober nur noch in Latein - für einen Sprachwettbewerb - hilft er mir wirklich sehr gut und ich habe mir gedacht, vielleicht schenke ich ihm eine Kleinigkeit zu Weihnachten? Habt ihr vielleicht Ideen was man außer Pralinen noch schenken könnte? Sollte nichts bestelltes sein. LG McD

...zur Frage

Zitat zum Leben gesucht!

Ich suche ein Stärkendes und Schönes Zitat zum Leben

...zur Frage

Schöner Spruch für die Mutter auf Englisch

Hay, zu Weihnachten schenke ich meiner Mutter ein Fotobuch mit Fotos aus Amerika. Dazu würde ich gerne englische Sprüche auf die erste und letzte Seite schreiben. Ich finde aber keine guten Sprüche im Internet. Könnt ihr mir helfen?:O Habt ihr einen selbsterfundenen Spruch oder ein Zitat oder eine Seite auf der ich schöne englische Sprüche finde? danke im vorraus:)

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken!? Bitte helfen :-)

Hey also bald ist ja Weihnachten und ich habe echt null Ahnung was ich meiner Mutter schenken soll.. jedes mal wenn ich versuche heraus zu finden was sie sich gerne wünscht sagt sie ,, Lass es sein und schenke mir nichts! " könnt ihr mir vlt..helfen also ich habe 30 € (ich bin erst 14!) Und meine Mutter ist 50 Jahre alt. Was schenkt ihr eure Mütter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?