Suche ein schönes Lied für meine Sopranblockflöte :D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier habe ich eine Seite für Dich, auf der Du für die Kombination Flöte + Klavier

307 Musikstücke zur Auswahl hast - da wirst Du bestimmt etwas finden!

http://www.free-scores.com/free-sheet-music.php?searchexact=Flute+and+Piano&CATEGORIE=120&ordrepar=clicks

manu1957 18.06.2011, 13:24
0
Pia1995 19.06.2011, 15:27
@manu1957

Danke, aber das Bsp. ist für Querflöte. Ja die Seite ist auch sehr gut, bloß ich suche ein Sehr schönes Lied zum spielen, wo ich noten finde ist eig. nicht wichtig. Meine Frage war ob jemand ein schönes Lied kennt? Aber die seite ist auch gut, da gibt es auch vieles!^^ trozdem bin ich immernoch auf der Suche...

0
manu1957 27.06.2011, 22:53
@Pia1995

Leider kenne ich mich in dem Repertoire für Sopranblockflöte und

Piano nicht aus - daher hatte ich Dir auf diese Weise geantwortet.

Vielleicht findet sich ja aber noch jemand, der Dir Stücke empfehlen kann.

Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen!

0

Was möchtest Du wissen?