Suche ein schönes Liebesbuch :o)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit den Büchern von Susan Elizabeth Phillips. Sie hat schon jede Menge guter Bücher raus gebracht. Klar, man weiß schon am Anfang, wie es ausgehen wird, aber bisher konnte ich den Weg nie vorhersagen. Sie schreibt echt gut und ich kann sie wirklich empfehlen. Vor allem die Stars-Reihe ist toll :) Eine Freundin von mir hat mir die Autorin empfohlen und ich bin wirklich begeistert. Sie kennt noch mehr Bücher von ihr und hat bisher auch noch keins gefunden, was ihr nicht gefallen hat.

Schau mal bei Weltbild.de da kannst Du im Suchfeld Liebesromane oder Liebesbücher eingeben, die Auswahl ist sehr groß und Du kannst Kundenbewertungen lesen.

p.s. ich liebe dich. bestes und überhaupt kein bisschen oberflächlich (im gegensatz zum film, der war mies :D)