suche ein schönes buch ;)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Penderwicks ( kleine Liebesgeschichte ) , Doppelt geküsst hält besser , Kuss oder Schluss, Tagebuch eines Vampirs ! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wege des Herzens von Maeve Binchy. Im übrigens kann ich alle Bücher von Maeve Binchy empfehlen. sie ist eine tolle Autorin, kann unheimlich gut Charaktere beschreiben - wenn man ein Buch von ihr liest befindet man sich fast wirklich in der Geschichte und will gar nicht mehr aufhören zu lesen. Außerdem haben fast alle ihre Geschichten miteinander zu tun und ich finde es toll den ein oder anderen Charakter mal wieder in einem anderen Buch zu "treffen" und mitzubekommen, wie es mit ihm oder ihr weiter ging... ;)

die Biss-Bücher; die Auswah,die Flucht; Nach dem Sommer,Ruht das Licht; Elfenkuss, Elfenliebe..

Jane Eyre, Stolz und Vorurteil, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, die Twilight Saga, Summer Sisters

"Der Kuss des Kjer" -ist ein wunderschöbes Buch zum dahinschmelzen und mitfiebern

Solltest du auf badboys stehen kann ich nur "Engel der Nacht"

"Zwei an einem Tag" von David Nicholls

"Die Kameliendame" von Alexandre Dumas jun. "Vom Winde verweht" von Margret Mitchell "Doktor Schiwago" von Boris Pasternak "Stolz und Vorurteil" von Jane Austin "Der Vorleser" von Bernhard Schlink "Effi Briest" von Theodor Fontane "Palast der Winde" von Mary M.Kaye "Schnee,der auf Zedern fällt" von David Guterson "Madame Bovary" von Gustav Flaubert "Anna Karenina" von Leo Tolstoi "Jane Eyre" von Charlotte Bronte "Sturmhöhe" von Emily Bronte "Die Flügel der Taube" von Henry James "Zimmer mit Aussicht von" Edward Morgan Forster

Nicholas Sparks - Für immer der Deine

Willkommen in meinem Leben [also das Buch heißt so ^^]

keine liebesgeschichte aber warrior cats sind echt schöne bücher

Salzwassersommer♥

Was möchtest Du wissen?