Suche ein romantisches Hotel in Paris?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne kein Hotel in Paris aber nimm keine Ferienwohnung in Frankreich, die sind meistens echt schlecht und unhygienisch. Frankreich ist generell sehr teuer. guck mal bei trivago und dann wende dich an ein hotel dass dir gefällt, erstmal nicht von trivago buchen gibt oft billigere möglichkeiten wenn man beides getrennt bezahlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du da erwartest, kostet Dich ein Schw...geld. Die meisten Hotels in Paris, wenn sie NICHT in der Luxuskategorie sind oder amerikanischen Standard haben, snd schmuddelig oder SEHR einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

jedes gute Hotel bietet auch Massagen an, zumindest wenn es ein größeres ist.

Romantische Hotels in Paris findest Du hier:

https://www.relaischateaux.com/de/destinationen/frankreich

Dort einfach auf der Karte auf Paris klicken.

Eine etwas klassischere Suche, die aber auch romatische Hotels beinhaltet findest Du hier:

http://www.trivago.de

Dort Paris eingeben. Dann kannst Du unter diversen Kriterien Dein passendes Hotel finden.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein solches Hotel  gibt es meines Wissens nicht, aber schau mal hier, nicht romantisch, aber mit Massage:

http://hotelfelicienparis.com/de/

Oder dieses im Art déco Stil, aber ohne Massage:

http://www.thoumieux.fr/

Hier kannst du eine Suite mit Blick auf den Eiffelturm bekommen:

https://www.splendia.com/fr/le-metropolitan-hotel-paris.html?rooms=1&adults=2

Sonst schau auch mal hier:

https://fr.hotels.com/de504261-th1/hotel-romantique-paris-france/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?