Suche ein Roman wie zb ein ganzes halbes Jahr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Die Chroniken der Unterwelt - City of bones von Cassandra Clare Hier geht´s zum Inhalt: http://de.wikipedia.org/wiki/City_of_Bones_(Clare)
    Mir persönlich gefällt dieses Buch sehr, weil die Autorin einen super Schreibstil hat und die Buchreihe eine Mischung aus Liebesroman und Urban Fantasy ist. Außerdem ist die Handlung nicht so einfach, so dass hin und wieder der Kopf auch ein bisschen angestrengt wird. :)
    LG Arya
    P. S. Der 1. Band (City of bones) kommt am 29. August ins Kino.

Die Bücher von Nicholas Sparks sind toll, gute storys und gut erzählt. Er hat schon viele geschrieben, such dir da evtl. eins raus.:)

rosalala123 03.07.2013, 20:03

Danke, werde ich tun(:

0

wie wäre es mit: -forbidden-wie kann sich soetwas so Falsches so richtig anfühlen? -mythica (davon gibt es mehrere bände) -engelsnacht usw. -cassia&ky triologie

Habe "Ein ganzes halbes Jahr" auch gelesen und fand es auch unglaublich! Ich habe so geschluchzt am Ende ;) Was dir gefallen könnte wäre "Zwei an einem Tag" oder auch tolle Romane sind die Bücher von Khaled Hosseini. Kann ich sehr empfehlen!

rosalala123 03.07.2013, 20:14

Kann ich verstehe, das ganze Buch lang hatte ich Gänsehaut pur(: Ich habe mir gestern das Buch "zwei an einem tag" bestellt obwohl ich den Film schon gesehen habe,finde ich es klasse. Dankeschön(:

0
LilaD 03.07.2013, 23:39
@rosalala123

Die Bücher sind ja meist nochmal was anderes als die Filme. Ich wette beim Lesen fließen ein paar Tränchen ;)

0

Nach art von Jojos Moyes Roman würde ich dir diese Vorschlagen:

Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts:Susann Pásztor

Versehentlich verliebt:Adriana Popescu

Du und ich und all die Jahre:amy Silver

Delirium (Lauren Oliver)

Was möchtest Du wissen?