Suche ein richtig gutes Dirt Bike mit 125ccm und Automatik!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei motocross gibts leider nur halbautomatik und normal.die besten bikes von 125 cc sin die ycfs das sind die besten pitbikes der welt kosten zwar 999 euro aber es lohnt sich!

Ein Dirtbike fährt man nicht mit Automatik. :D Entweder man fährt Motorrad oder man tut nur so und fährt Roller mit Automatik. ; )

Ich denke mal sowas wirst du nicht finden...

Leon1310 29.01.2015, 18:32

Mag ja sein, das man Cross nur mit Schaltung fährt, nur, was soll man machen, wenn man kein linkes Bein mehr zum schalten hat?!?! Da ist ein automatik wohl schon von Vorteil, ODER?!?!? 😜

0
Leon1310 29.01.2015, 18:48

Guckst du z. B. bei: funsporthandel.de Da gibt es pit/ Dirtbikes, Quads und Buggys auch in automatik- Versionen. Allerdings auch Roller. Für die, die halt kein richtiges Moped fahren können und es sein lassen sollten. ;-) Wenn du natürlich eine Seite oder einen Link für mich hast, wo ich linke Ersatzbeine bekomme, um wieder RICHTIG Motorrad fahren zu können, sag mir ruhig Bescheid. Habe meinen Oberschenkel - Stumpf zwar täglich beim duschen " gegossen", ist allerdings noch nicht nachgewachsen. Daher bitte den Link schicken, wo ich dann mein Ersatzbein bestellen kann. Aber bitte kein C-Leg von Otto Bock. So eins habe ich schon, bin höchst zufrieden damit, allerdings fehlt mir halt das Gefühl im Prothesen-Fuß zum schalten. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch :-)

0

Was möchtest Du wissen?