Suche ein richtig geiles mmorpg ego-shooter das nicht mehr also so 30€ kostet .....

7 Antworten

Antwort kommt sehr sehr Spät Tschuldige

aber wie wärs mit defiance Gibt es bei steam sowohl in Glyph (ich empfehle glyph denn bei steam hatte ich leider schon mehrere probleme)

Also.. RPG's sind Rollenspiele und soweit ich weiß sind mmo Egoshooter spiele die man kostenlos downloaded (mit ingameshop). Empfehlen könnte ich dir: A.V.A. Alliance of Valliant Arms und Planetside 2 :)

LG iLAiiZZoR

mmorpg ego shooter? du willst ein massively multiplayer online roleplaying game ego shooter? sag bescheid wenn sowas erfunden wird.. ich kann dir da nur counter strike source empfehlen, aber aufgepasst! das ist nur ein ganz normaler online ego-shooter .....

Bester Ego Shooter der auf Steam erhältlich ist?

...zur Frage

Gibt es ein Anime/manga Ego-Shooter?

Hi Leute

Gibt es ein Anime/manga Ego-Shooter?

Ich habe lange danach gegooglet und leider nichts gefunden. Ich stehe nicht auf S4League. Es ist 3rd person und darauf stehe ich nicht so wenn es ein Shooter ist. Also Leute, kennt ihr EGO-Shooter im Anime/manga Style?

LG FIBOX

...zur Frage

Suche einen kleinen und *fertigen* Gaming PC für max. 900 Euro?

Sagt mir bitte nicht dass ich Teile einzeln kaufen und selber zusammen bauen soll.

Ich such grad nach einem kleinen und fertigen PC für max. 900 Euro. Es soll:

  • Fortnite, PUBG und Ego Shooter Spiele in 1080p. und ab 40 FPS aushalten können.
  • Gaming und aufnehmen (1080p. und 30 FPS) gleichzeitig machen können ohne dass etwas laggt.
  • Mindestens noch in 5 Jahren funktionstüchtig für Gaming sein.

Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? :)

...zur Frage

ego shooter app?

weiß jemand wie diese ego shooter app heißt, bei der man aus einem flugzeug mit fallschirm springt und zuerst nur unterwäsche trägt?

...zur Frage

Wie heißt das Spiel, das ich suche (Ego-Shooter)?

Hi,

ich suche ein ganz bestimmtes Spiel. Habe es vor ca 2 Jahren gespielt auf der Xbox360. Kann sein, dass es das nur für die Xbox gab, bin mir aber nicht sicher.

Es war ein Ego-Shooter, bei dem man im Multiplayer verschiedene Charaktere wählen konnte zb verschiedene Menschen oder auch einzelne Affen. Eine Map war ein Zeppelin, auf dem man sich in 3 oder 4 Ebenen bewegen konnte. Ich weiß nicht ob es auch online ging aber zumindest ging der Multiplayer mit geteilten Bildschirm.

Und das wichtigste:

Man konnte seine eigenen Maps erstellen. Es gab eine maximale Größe und innerhalb dieser konnte man aus zig Bauelementen auswählen mit Spielereien wie ein Teleporter oder ein Panel an dem man die Tür verschließen konnte.

Wäre sehr dankbar für den Namen des Spiels.

...zur Frage

Ego Shooter für 14-jährigen?

Kennt jemand von euch einen Ego-Shooter, den man auch als 14-jähriger spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?