suche ein Reggae Lied das im Radio lief!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sunshine reggae nicht ganz so reggae aber vl: land down under-men at work

Weißt du noch den Sender und die Uhrzeit? Dann kannst du vllt. in der Playlist des Senders nachschauen, denn die meisten haben auf ihrer Homepage eine solche Playlist.

Nein, da ich Gestern noch an der Ostsee war und über Handy Radio gehört hab weiß ich leider garnichts :(

0

Hm, könnte das

"Lili Marleen" von "Lale Andersen" sein? Da wurde früher auch viel zu gewandert.

Nein, Leider nicht trotzdem danke

0

Ich stelle mir das gerade mit Reggae-Rhythmus vor...:)