suche ein rap lied mit dubstep beat - kennt es jemand?

2 Antworten

Sagt mir nicht viel, aber schau mal nach folgenden Künstlern, eventuell ist das richtige dabei:

• Foreign Beggars
  • Pegboard Nerds
  • Messinian
  • Armanni Reign
  • Benga / P Money - High Speed
  • Caspa (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Caspa)

Die fallen mir spontan ein. :-)

von lance butters bestimmt(?)

weiß ich nich aber ich suche mal durch danke
ach ja vergessen zu erwähnen ich glaube es war auf englisch

0

der ganze Song auf Englisch? oder ein teil?

0
@madamekoks

der ganze song und ich glaube es war nicht lance butters zumindest hat es sich ganz angehört als die paar lieder die ich von ihm gehört hab

0

okay ja hatte an deutschrap gedacht, er hat halt auch ein paar mit dubstep beats, aber jetzt wo du sagst dass es englisch war ist das natürlich was anderes, kenne mich mit englischem rap nicht sooo gut aus:D

0

Kennt ihr gute Beat Produzenten (Rap / Hip-Hop?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute Beat Produzenten nennen könntet.!

...zur Frage

Deutsches Rap Lied gesucht, mit Trap Beat?

Hallo, habe vor kurzem ein deutsches Rap Lied gehört welches am Anfang des Liedes einen Beat hatte, der sich sehr nach Trap angehört hat, bzw. einen harten Bass hatte und eine eher "unruhige" Melodie, jemand eine Idee:)?

...zur Frage

Kennt ihr das Musikstück mit Sirenen?

Ist in Richtung Black Music so Rap-Hip Hop mäßig... Es hat als Beat Polizeisirenen oder kurz am Anfang weiß halt nicht mehr genau...

...zur Frage

Suche BTS Song?

Hallo Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Song, es kann sein das er von BTS ist, aber wahrscheinlich eher von Rap Monster (also alleine von ihm), ich weiß nur noch das Rap Monster (ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es Rap Monster ist) "I just love Hip-Hop" gerappt hat. Bei den Angaben die jetzt kommen, bin ich mit etwas unsicher: es war glaube ich ein Old-school beat und Rap Monster hat das etwas lachend gerappt, also quasi mit einer lachenden Stimme.

Ich habe diese Zeile plus BTS und einmal mit Rap Monster eingegeben, leider finde ich nichts.

Und es ist nicht Hip-Hop Lover oder ein BTS Cypher auch von Rap Monsters Mixtape kann es nicht kommen.

Ich hoffe jemand kennt den Song, danke :).

...zur Frage

Kindgerechter Hip Hop Beat gesucht

Ich möchte mit ein paar Kindern versuchen einen kleinen Rap zu machen, bzw. eher ein Lied wo sich die Zeilen halt am Ende reimen. Wenn ich auf youtube jetzt nach Beats suche kommen meist so Hard Rap Beats oder so, also unpassend. Nach was muss ich denn suchen wenn ich fröhliche Beat möchte oder kann mir jemand von euch was empfehlen?

...zur Frage

Hey kennt jemand rap/hip hop lieder mit lustigen oder bekannten melodien als beat? Z.B earn it Mii - Chief keef?

Lustige rap beats

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?