Suche ein Python Data Science Buch?

0 Antworten

Suche ein gutes Buch um Python zu lernen, kennt ihr eins?

Hey! Habe mich dazu entschlossen die Programmiersprache Python zu lernen. Nun brauch man da natürlich am besten ein gescheites Buch für denke ich mal also möchte ich mir eins anschaffen. Kann mir jemand ein bestimmtes Buch empfehelen? Bin in dem Gebiet totaler Anfänger ^^

Danke im vorraus!

...zur Frage

Python - es kommt etwas vollkommen anderes heraus - woran liegt es?

Ich habe mir ein Buch für Programmieranfänger in der Sprache "Python" geholt und bisher geht alles gut. Jetzt wird mir allerdings als Beispiel zum Mitmachen etwas im Buch gezeigt, was ich Zeichen für Zeichen abgeschrieben habe. Dennoch kommt bei mir etwas komplett Falsches heraus. Bilder sind unten. Bitte um Hilfe (bei Erklärungen bitte einfach erklären)!

...zur Frage

Funktionsgleichung anzeigen lassen anhand eines selbst gezeichneten Graphens/(Eingegebenen Punkten),gibt es ein Computerprogramm oder eine Website die das kann?

Ich würde gerne Werte eingeben können beziehungsweise einen Graphen zeichnen können, zudem mir dann das Programm die für den Definitionsbereich geltende Formel ausgibt.

Danke sehr

...zur Frage

Programmiersprache Python Beispiele Anfänger

Tachchen ihr Guten, ich bin blutiger Anfänger in der Programmiersprache Python und suche wie ich es von c++ her kenne noch Beispielprogramme zum abgucken und ausschlachten. Habe schon gegooglet doch auch da ist nicht zu finden. Ich danke für eure Mühen und wäre dankbar wenn einer eine Idee hätte wie ich an solche kommen könnte. Schönen Abend noch

...zur Frage

Arbeitsmarkt Ökonometrie/Data Science?

Hallo zusammen,

mich interessieren o.g. Fachgebiete, die ich im Rahmen meines Masterstudiums Finance kennenlernen durfte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dies als Vollzeitbeschäftigung nachzugehen (Kenntnisse in R sind vorhanden).

Leider sieht der Stellenmarkt nicht sehr rosig aus. Empfehlt ihr diesen Wunsch eher fallen zu lassen, oder sich auf bestimmten Plattformen zu bewerben ? Bzw. was sind eure Erfahrungen/Empfehlungen ?

LG

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Buch für Python Programmierung?

Hallo, ich suche ein Einsteigerfreundliches Buch zum Programmieren in Python.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?