suche ein Punk/Rock Lied aber kenne nur das Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man nicht weiß, wie alt du heute bist kann das alles sein:

• Die Ärzte
  • Die toten Hosen
  • Sum41
  • Blink182
  • The Offspring
  • Billy Talent
  • Linkin Park
  • Limp Bizkit
  • Good Charlotte
  • Simple Plan
  • Guano Apes
  • Bloodhoundgang
  • Greenday
  • Jimmy eat world
  • Smashmouth
  • The All-American Rejects

Vielleicht is ja unter den Bands was dabei. Vermute da könnte schon was dabei sein. Ansonsten alles coole Bands mit coolen Songs.

Aber vielleicht meinst du ja am Ende gar. Avicii - Levels *g*

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3705385/avicii-levels/

also ich bin jetzt 19 und suche nur dieses eine Lied nicht die band :) die meisten davon kenne ich also is es davon nichts aber ich guck mal :) danke :)

0

und nein ich meine nicht avicii :D 

0

Vlt. Billy Talent - Red Flag?

Rise Against?

haha ne das wüsste ich :p aber trotzdem danke :) 

0

deutsche Rockband,Lied über eine Ratte?

Ich suche den Titel einer deutschen Rock bis Punk - Band, die einen sehr lustigen Titel über eine Ratte gemacht haben, es ist auch ein wenig Sozialkritik drin...in einer Stadt fühlt sie sich wohl... und ich glaube, diese Ratte hat sogar einen Namen....wer weiß was ? DAnke !

...zur Frage

Französische Rock / Punk / Metal / Nu Metal / Emo Core Band? AKTUELL! DRINGEND!

Hallo ;D Also ich muss bald ein Referat in französisch halten, und suche dafür nach französischen Bands. Sie solten möglichst aktuell sein. Bevorzugte Musikrichtungen: - Rock - Punk - Punk-Rock - Metal (in allen Formen) - Emo Core

Sie müssen aber unbedingt AUS FRANKREICH KOMMEN UND FRANZÖSISCH SINGEN!!!!

...zur Frage

Ich suche eine deutsche Band (punk o. rock oä) im Namen haben sie das Wort Kind und sie haben ein Lied das das Wort Tod beinhaltet... Glaube ich xD. Wer kennt?

Läuft immer mal wieder auf Flux fm

...zur Frage

Typisches Punk Rock Lied von Green Day

Hallo, wir halten einen vortrag über vergleich von punk und hard rock und nehmen als beispiel Green Day und Foo Fighters. Welches Lied von Green Day ist denn so richtig Punk Rock Stil? Von den neueren Alben ja das meiste nicht so..

danke schonmal für eure vorschläge :)

...zur Frage

Suche eine boyband die 2007/2008 kurz bekannt war?

Ich suche eine boyband die ca. 2007/2008 kurz bekannt war. Ich glaub die Band bestand aus 5 Mitgliedern und sie waren so ähnlich wie us5. Und ich kann mich nur noch an ein Mitglied erinnern er war der einzige der wie ein punk gekleidet war und er hieß Rob und die Band hatte einen Affe als logo was er auch selbstgezeichnet hatte. Ist so ne Band aus meiner Teenie Zeit und will mal wieder in Erinnerungen schwelgen 😅

...zur Frage

Was sind die besten Punk Rock Bands?

welche punk-rock band findet ihr am besten? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?