suche ein Punk/Rock Lied aber kenne nur das Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man nicht weiß, wie alt du heute bist kann das alles sein:

  • Die Ärzte
  • Die toten Hosen
  • Sum41
  • Blink182
  • The Offspring
  • Billy Talent
  • Linkin Park
  • Limp Bizkit
  • Good Charlotte
  • Simple Plan
  • Guano Apes
  • Bloodhoundgang
  • Greenday
  • Jimmy eat world
  • Smashmouth
  • The All-American Rejects

Vielleicht is ja unter den Bands was dabei. Vermute da könnte schon was dabei sein. Ansonsten alles coole Bands mit coolen Songs.

Aber vielleicht meinst du ja am Ende gar. Avicii - Levels *g*

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3705385/avicii-levels/

also ich bin jetzt 19 und suche nur dieses eine Lied nicht die band :) die meisten davon kenne ich also is es davon nichts aber ich guck mal :) danke :)

0

und nein ich meine nicht avicii :D 

0

Vlt. Billy Talent - Red Flag?

Rise Against?