Suche ein PS3 Spiel was mit Auto fahren zutun hat

3 Antworten

Also ich würde dir das eher für den pc empfehlen da es dort ETLICHE simulatoren gibt für die ps3 wird so etwas leider nicht entwickelt da die entwicklungskosten da zu teuer wären deswegen gibt es die meisten simulatoren nur fürn pc aber zur not geht auch gta xD

NFS Shift 2 geht in die Richtung

PS3: "Der Test Drive Unlimited 2 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut" - wie behebe ich diese Fehlermeldung?

Diese Fehlermeldung bekomme ich auf der ps3 nachdem ich mich beim Playstation Network angemeldet hab. Hat es eventuell was mit dem nat-type zutun? Bitte schnell helfen und danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo muss ich mit dem Auto anhalten? (Bedarfsampel, Stopschild)

Wenn man mit dem Auto an eine Stelle kommt, wo es eine Bedarfsampel, ein Stopschild und zwei Haltelinien gibt (eine hinter und eine vor dem Stopschild), wo muss ich dann bei ausgeschalteter Ampel anhalten? Wenn die Ampel auf rot steht, muss man doch vor dem Schild anhalten, aber wie ist es bei ausgeschalteter Ampel?

...zur Frage

ps3 spiele zurückgeben . ausrede?

hallo also ich wollte das spiel test drive 2 zurückgeben weil ich es einfach schlecht finde ...kann jemand eine ausrede sagen , damit ich mein geld wieder krieg oder ein anderes spiel dafür hohlen kann ?? (hab es vor 1tag gehohlt) kann ich eigentlich die CD rausnehmen nd sagen das die CD nicht drinn war ??

(das spiel ist von medimax)

...zur Frage

bei einer roten Ampel mit dem Auto anhalten?!

Was ist, wenn man im 3. Gang fährt und sich an roter Ampel nähert und dann anhalten muss?! Muss man dann Gang runterschalten und bremsen oder sogar den Motor ausmachen?

...zur Frage

Kennt jemand ps3 Spiele mit Tieren?

Hey Leute! Ich und meine Freundin haben eine ps3 aber keine spiele :D. Am liebsten wär uns irgendetwas mit Tieren oder so. Kennt jemand gute Spiele die man zu zweit spielen kann? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wieso geht der Onlineserver von Test Drive Unlimited 2 auf der Ps3 nicht?

Mann kann nicht online spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?