Suche ein ps1 Spiel von früher das war ein Alien der ein Raumschiff im Weltall hatte und soweit ich weiß auf die Erde kahm energie sammeln und Panzer abknallen?

Das Bild hab ich noch vom Spiel das ist das Alien auf der Erde  - (Spiele, Playstation, Aliens)

1 Antwort

Hallo.

Wird wohl das Spiel "Terracon" sein.

Mfg

Genau das ist es, danke!

0

Kann man in einem Raumschiff geboren werden?

Ich möchte gerne ein Buch schreiben in dem ein Kind in einem Raumschiff im Weltall zur Welt kommt und dort aufwächst. Die Astronautin hat nicht auf der Erde gemerkt, dass sie schwanger ist, sondern erst im Raumschiff.

Ist es theoretisch möglich, das ein Kind in einem Raumschiff zur Welt kommt ?

Mal ganz davon abgesehen, dass es nach der Geburt ein "Anzug" braucht, eigentlich frische Luft benötigt, eine Schulbildung braucht etc.

...zur Frage

Warum ignorieren uns Aliens?

Hallo,

es gibt jedes Jahr eine unglaubliche Menge an UFO-Sichtungen, einige davon können nicht erklärt werden. Zeugenaussagen von Piloten aus Militär bezeugen mehrere Sichtungen mit unbekannten Flugobjekten, die Akten sind mittlerweile so zahlreich, dass einige amerikanische Politiker offen zugegeben haben, dass diese Fälle beunruhigt sind. Ein anderes in den Medien sehr bekanntes Video der NASA zeigt, wie ein Objekt, schätzungsweise so groß wie die Erde an der Sonne Energie tankt. Einige Forscher haben die unterschiedlichsten Theorien aufgestellt, darunter wurde auch erwähnt, dass dieses Objekt die Größe die Erde haben soll.

Hier das Video:

https://m.youtube.com/watch?v=8gRIDeZ2R-w

Was haben Aliens für einen Vorteil sich getarnt zu bewegen, wir sind eigentlich keine Gefahr für sie, wenn es wirkliche welche geben sollte. Natürlich könnte es auch sein, dass es keine Aliens gibt. Das wäre aber irgendwie unlogisch, wenn man bedenkt, das es vielleicht irgendwo ein Planeten gibt, der die selben Bedingung wie sie Erde hat (es wurden ubrigens schon einige gefunden)

...zur Frage

Suche eine Spiel Aliens gegen Menschen

Ich suche ein Spiel, dessen Namen ich einfach nicht mehr weis. Soweit ich mich erinnern kann war man in dem Spiel ein Alien und musste gegen Menschen Kämpfen. Dabei musste man entweder Raumschiff fliegen oder Panzer fahren. Ich kann mich noch an den Anfang des Spiels erinnern, dabei musste man einen Geschützturm steuern und gegnerische Raumschiffe abschießen.

...zur Frage

Wie baut man ein ganzes Reales & komplettes Raumschiff / Raumgleiter / TerraEarthSpaceGleiter von A-Z, nicht nur Design?

Meine von Antrieb, Energiequelle bis Ernährung und Bau im Weltall oder der Erde. Nicht das Design, sondern das wie, was und womit e.t.c., halt komplettes Raumschiff bauen mit allem drum und dran!

...zur Frage

Suche einen bestimmmten Science fiction film!?

ich bin auf der suche nach einem filmtitel, den ich vor ca. 1 jahr gesehen habe. er spielt im weltall und handelt davon, dass eine crew auf eine raumstation gelangt, allerdings "lebt" dieses Raumschiff, weil es durch viele verschiedene galaxien gereist ist. es treibt die crew zu versch. sachen, z.b. geht ein crewmitglied ohne ausrüstung ins all und stirbt beinahe vom hohen druck, allerdings kann er gerettet werden. die hauptperson ist ein mann, der seine frau verloren hat. er begegnet ihr auf dem schiff immer wieder in illusionen, die das raumschiff erstellt. das raumschiff an sich wird von einem riesigen runden "ding" angetrieben, genau kann ich das nicht mehr sagen. zudem wird ein mitglied nach dem anderen von einem alien (glaube ich) getötet. einer wird zb an der decke aufgehangen und dessen bauch wird aufgeschlitzt. zum schluss gibt es einen kampf zwischen dem mann und dem vermutlichen alien. es stellt sich heraus, dass dieses alien ein junger mann ist, denn die hauptperson bei einem feuer zurückgelassen hat (bin mir nicht mehr so sicher). wäre für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Warum haben wir noch keinen Kontakt mit Außerirdischen gehabt?

Hallo,

in den letzten Jahren gab es einige UFO- Sichtungen, des Weiteren tauchen immer wieder mal unglaubliche Bilder bzw Videomaterial auf. Einige Bilder auf denen man merkwürdige Flugobjekte sehen konnte, wurden nachträglich von der NASA gelöscht. Auch ein Bild, an dem man sehen kann, wie ein riesiges Objekt (ungefähr so groß wie die Erde, an der Sonne hängt und Energie tankkt) es war einige Zeit in den Medien sehr dominant. Hier auch nochmal der link:

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/mystery-themen/nasa/tank-hier-der-todesstern-an-der-sonne-auf-23156868,view%3Damp.bildMobile.html?source=images

Natürlich konnte man nicht alles erkennen, aber alles deutete daraufhin, dass es ein unbekanntes Flugobjekt von unglaublicher Größe darstellt. Einige hoch angesehen Forscher gaben sogar zu, dass alles auf ein Flugobjekt hindeutet.

Warum zeigen sich außerirdische nicht der Menschheit? Welchen Sinn hat das Versteckspiel?

Könnte es sein, dass es eine Universum Polizei gibt, die so mächtig sind, dass sie unterentwickelte Rassen vor Gefahr beschützen bzw vermeiden sie, dass wir Hilfe von außen bekommen, damit wir uns auf natürliche Weise weiterentwickeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?